Foto von Pelle

Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Hallo miteinander,

hier noch das ausstehende Foto von Pelle. Ich muss noch einige Filme entwickeln lassen. Ich bitte zu entschuldigen, dass bis dahin 2/3 des Bildes von meinen dreckigen Socken dominiert werden.
icon_rolleyes.gif


pelle.jpg


Besinnliche Tage und Ho Rüd Ho wünscht Euch

Waidwunder

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Waidwunder ]

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Waidwunder ]
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
43
Sehr hübsch, Ihr beiden ! Und Pelle ist so schön sofatauglich -- bei mir zu Hause bleibt leider nie Platz für mich.
Aber nun zu was wirklich Wichtigem : Wie bekomme ich ein Foto von MEINEM Hund hier rein ??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Bin ja technisch nicht so auf dem höchsten Stand !
Horrido,
Anne
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Das würde ich auch gern mal erklärt haben, aber so, das auch ich das verstehe.
Wahrscheinlich kinderleicht, nur muß man wissen wie.
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Euch kann geholfen werden: Sowohl bei "Thema erstellen", als auch bei "Antwort erstellen" im Forum findet Ihr die dubiosen "UBB-Codes". Mit dem Button "Grafik" fügt ihr eine Grafik ein. Voraussetzung (und daran scheitert es bei den meisten!!!!) ist sogenannter "Webspace", den Ihr irgendwo haben müsst. Also Ihr müsst Eure Grafik irgendwo ablegen können, wo Sie später für Jedermann unter einer URL (also eine Internetadresse)abrufbar ist. Diese Adresse gebt Ihr dann an. Es reicht also nicht, das Bild bei Euch auf dem Rechner liegen zu haben, bzw. könnt Ihr das Bild auch nicht einfach irgendwo zum Forum schicken. Viele Internetprovider bieten im Rahmen ihres Internetzugangs gratis Webspace an. Also Platz auf irgendeinem allgemein erreichbaren Rechner (Server), wo Ihr z.B. ein Bildchen hinterlegen könntet. Probiert z.B. www.freenet.de
Wenn Ihr z.B. mit der rechten Maustaste auf ein eingefügtes Bild im Forum und dann auf "Eigenschaften" geht, so könnt Ihr die Adresse (URL) lesen, wo das Bild liegt.
Pooo. besser konnte ich es Euch nicht erklären. Rückfragen beantworte ich selbstverständlich gern.

Viel Glück und Ho Rüd Ho!


Waidwunder
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Diese innige familiäre Nähe auf dem Foto sieht ja richtig vorweihnachtlich aus!
Der Anblick des munteren Pelle entschädigt locker für die Socken.

Waidmannsdank!
Njl.
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
545
Ja Kompliment,tolles Photo!

Jetzt nach einer Stunde Rätselraten und Lupe holen,weiß ich nun auch was Socke und was Hund ist.
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anne:

.... Wie bekomme ich ein Foto von MEINEM Hund hier rein ??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Bin ja technisch nicht so auf dem höchsten Stand !
Horrido,
Anne
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Anne...
also, Herrchen hat mir 100MB Speicherplatz kostenlos auf http://members.tripod.de
besorgt. Da giebt es nach dem Einwählen die Rubrick "Hompage erstellen", und da einfach unter "Datei" den Befehl "Bild hochladen" aufrufen.
Im nächsen Fenster auf "Durchsuchen" in
Deinem Rechner das Bild suchen und auf "Hochladen" klicken. Der Rest passiert von selber. Die Bilder sind dann bei mebers.tripod (Lycos) abgelegt.
Wenn Du dan das Bild anklickst erscheint automatisch der URG, den Du dann mittels Markieren (linke Maustaste gedrückt halten und über den Text fahrten. Wird dann i.R. Blau unterlegt.) und anschlisend mit rechter Maustaste das Kontexmenue öffnen und auf "kopieren" klicken.
Beim Erstellen von Beiträgen im Forum einfach auf den Buton "Grafik" unter dem Texteingabefeld klicken und in dem dann geöffneten Fenster in der Textzeile mittels rechter Maustaste wieder das Kotexmenue öffnen und auf "Einfügen" klicken. Nach bestätigunf ist das Bild von Deinen Lieblingen dann auch endlich für mich sichtbar *Lechtz*
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Eine wirklich gelungene Aufnahme.
Leider konntest Du Deinen treuen Gefährten danach sicherlich nur bedingt einsetzen, da er durch den intensiven Schweißgeruch Deiner Socken völlig betäubt war.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
MEINE Socken riechen selbstverständlich nur nach feinsten Pfirsichblütenblättlein!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Peach.gif


Duftende Grüße an alle müffelnden Miesepeter!

von einem waidwunderbar riechenden

Waidwunder
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
MEINE Socken riechen selbstverständlich nur nach feinsten Pfirsichblütenblättlein!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

....

Waidwunder
<HR></BLOCKQUOTE>


D O P I N G

[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bruno ]
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
..
P.S.: Jetzt hätte ich gerne noch mehr Fotos von Eueren Hunden gesehen....
<HR></BLOCKQUOTE>


Bitte sehr: Bruno Müde





de.jpg


[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Bruno ]
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Ha Ha! Der Bruno sieht ja DOCH aus wie ein Hund! Ich hab mich immer gewundert, was das für ein Wesen in Deiner Signatur ist!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich hoffe da kommen noch mehr Wuffkes?!

Grüße

Waidwunder
 
Registriert
20 Mai 2001
Beiträge
43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
Na das ist ja ein gaaaaanz ein Feiner!
Warum hat der ´ne Socke im Fang?
icon_confused.gif


Waidwunder


[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Waidwunder ]
<HR></BLOCKQUOTE>


´ne Socke ??? Hilfe, mußt Du seltsame Füße haben !!!
icon_eek.gif


Horrido,
Anne
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
718
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
Ha Ha! Der Bruno sieht ja DOCH aus wie ein Hund...

Grüße

Waidwunder
<HR></BLOCKQUOTE>

*GRRRR*
Komm du mir mal Quer vor die Reisszähne, dann zeige ich dir ob ich ein Hund binn...

oder reicht es, wen ich dir nur in deie Stiefel pinkele?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
160
Oben