Forumstreffen Rheinhessen/Hunsrück

Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
Apropos Fahrgemeinschaft...
ich werde von Singhofen aus fahren - Bogel - Fähre St. Goarshausen - A61 -
wenn sich jemand anschließen will - habe noch Platz im Auto.

Bedingung: Beifahrer haben kein Mitspracherecht beim Fahrstil (Frau am Steuer).
:30:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Schön. Bin auch etwas früher da, falls nix zu organisieren ist, kann man ja schon mal was klönen.
 
A

anonym

Guest
solmspruefung schrieb:
Schön. Bin auch etwas früher da, falls nix zu organisieren ist, kann man ja schon mal was klönen.

Jo, linke Hand gemütlich in Tasche oder an der Hosennaht, rechte hält sich am Krug fest, Hacken zusammen, Blick frei geradeaus :26: :28:
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Ich freu mich auch schon wie Hulle ;)

Munitionspreise hab ich auch grad erfragt:
18€ für 20 Schuss Partizan, falls jemand noch Supplydefizite hat ;)

Beste Grüße
Stubbinski
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Wir kommen sicher nicht zuuu früh :19:


aber wir kommen :20:

Fahrgemeinschaft bis jetzt Handyman und ich.
Wir fahren über Schierstein usw. falls noch einer aufgelesen werden will
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
Hilfe!!!

Jungs - ich bräuchte mal einen Tipp. Bin ja (außer Flinte) noch unbewaffnet. Folgende Leihwaffen hat das Schießkino zur Verfügung - welche würdet ihr mir empfehlen?

Merkel KR1, Kal. .308 und .30-06,
Sauer 202 Forest, Kal. 8x57IS,
Sauer 303, Kal. .30-06,
Browning Bar, Kal. .30-06,
Browning Rep. Kal. .308.

Achja - falls es für die Entscheidungsfindung hilft - bin Linksschütze :30:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Kannst eigentlich alle ausprobieren.

Wennst auf den Spuren des hübschen Adligen Franz wandeln willst, dann die 202. Die 303 ist im Kino zur DJ Simulation auch ganz spannend.
Klassisch die BAR, wenn wir nicht gerade in einer Rotte schießen, kannst Du dann parallel zum Vergleich mal meine BAR testen, in 9,3x62.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
Hallo,

Ich muss mich leider aus familären Gründen abmelden. Das nervt zwar, aber der Vater geht vor.

Viel Spass an alle.
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
68
solmspruefung schrieb:
Kannst eigentlich alle ausprobieren.

Wennst auf den Spuren des hübschen Adligen Franz wandeln willst, dann die 202. Die 303 ist im Kino zur DJ Simulation auch ganz spannend.
Klassisch die BAR, wenn wir nicht gerade in einer Rotte schießen, kannst Du dann parallel zum Vergleich mal meine BAR testen, in 9,3x62.

Hm - also alle und keine? An den adeligen Franz trau ich mich nicht ran - ihm würde ich wohl mit meinen rudimantären (noch unverbrauchten?) Schießkünsten keine Ehre machen. Und Rotte hört sich so, dass man andere mit in den Abgrund zieht :33: - das klingt ja schon mal gut, davon kann ich nur profitieren. Ok- ich ziel mal mit dem Finger auf die Liste und ....zack, 202 Zitronen :28:
 
Registriert
8 Apr 2010
Beiträge
146
Soweit ich weiss kannst du ja mehrere ausprobieren . Vielleicht leiht ja noch jemand was anderes aus.
Aber die Sauer 202 ist ne schöne Knifte finde ich ( und das nicht erst seit Herr Ötting-Spielberg sie schiesst ) ;)

bis Morgen Sauhund8
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
mauser_66 schrieb:
Hallo,

Ich muss mich leider aus familären Gründen abmelden. Das nervt zwar, aber der Vater geht vor.

Viel Spass an alle.

Oh schade, alles Gute für Deinen Vater :!:

WMH Admin
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.176
ich wünsche Euch viel Spass, ich wäre gerne mit meinem "Schwarzen Teufel" dazugekommen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
285
Oben