Forumstreffen - Jagd & Hund 2008

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
wenn sich varmi auch noch entschliessen könnt.... 80 euro flugkosten ab/an wien wäre ja nicht die welt :roll:


Servus Bracki,

hmm... das wäre recht interessant.

Wir sollten aber nach einem Flug ab Graz oder Klagenfurt schauen.

Oder wir schauen ein paar Tage zum Saujagern ins Fränkische und fahren mit mauswieselchen und Gerhard zsamm, wie weit ist das Dorf von Bamberg weg?

Varmi
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
30.06spr schrieb:
Varminter schrieb:
[


Servus Bracki,

wie weit ist das Dorf von Bamberg weg?

Varmi

nicht ganz 4 stunden :wink:

das wäre auch nicht die welt. ich fahr das 6 fache wenn ich nach schweden jagen fahre :roll:

@varmi: flug von graz ist ein wenig teurer als von wien und von klagenfurt ist es für mich uninteressant. erstens doppelt so teuer wie von wien und zweitens zu weit von mir zum flughafen. also graz (preislich 1,5 mal wien) oder wien. die möglichkeit mit jagd ist auch nicht zu verachten. aber DU fährst :wink:
 
A

anonym

Guest
@ varmi :D
@ d.m.d.B.j. :D
würde mich freuen, euch in Dtmd. zu sehen - dann werde ich SICHER kommen. :shock: :wink:
( wir fahren auf jeden Fall am Donnerstag mit unserer Jagd-Gemeinschaft per Bus,
Forumstreffen wäre aber am Samstag
- zusätzlcih.
Gruß und Waihei
Hansgerd
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
hmmm... weiss jemand wo man dort in der nähe günstig schlafen kann? wenn ich (wir) schon so weit anreisen dann ist nächtigung ja unausweichlich. also für tips sind wir dankbar.
 
A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
hmmm... weiss jemand wo man dort in der nähe günstig schlafen kann? wenn ich (wir) schon so weit anreisen dann ist nächtigung ja unausweichlich. also für tips sind wir dankbar.


Hi Folks,

wie es aussieht, bin ich ziemlich sicher dabei. 8)

Mein Schatzerl hat genau an dem Wochenend´ Daviscup-Organisation zu machen und sowas ist optimales Timing für a Herrenausflug.

Freu mich schon, die nördlicheren (Ge) Lichter des Forums mal im R/L zu sehen.

:)

Varminter


PS: a Platzerl zum Pennen wär auch für mich nicht schlecht, Grundanforderung ebene Fläche 2,10x 1,10 m.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
hmmm... weiss jemand wo man dort in der nähe günstig schlafen kann? wenn ich (wir) schon so weit anreisen dann ist nächtigung ja unausweichlich. also für tips sind wir dankbar.

damit gleich nochmal die frage zwecks nächtigung.... 72 euro pro kopf und nase und nacht sind ja recht happig, da schläft man bei uns schon zweimal :roll: also wenn jemand was günstigeres weiss... wir haben offene ohren dafür ;)
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Schade, :cry:
hätte ja gern mal den einen oder anderen kennengelernt.
Ich werde mit Jack`s Ausbilder am Do. auf der Messe sein, :) eine Art Mentor, der mich Großstadt Mensch am Mo. mit zur Drückjagt nimmt.
@dmdBj wie weit sollte die Schlafgelegenheit von Hannover entfernt sein?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
jack2 schrieb:
Schade, :cry:
hätte ja gern mal den einen oder anderen kennengelernt.
Ich werde mit Jack`s Ausbilder am Do. auf der Messe sein, :) eine Art Mentor, der mich Großstadt Mensch am Mo. mit zur Drückjagt nimmt.
@dmdBj wie weit sollte die Schlafgelegenheit von Hannover entfernt sein?

nachdem wir mit dem flugzeug anreisen werden wäre irgend ein hotel (preisgünstig) in dortmund fein. damit wir OHNE mietauto zur messe und abendveranstaltung können.
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :?
Ich bin erst bei der Messe hier in Hannover !
Allerdings habe ich eine leere Wohnung in Essen, vielleicht nutzt euch das was.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
357
Oben