Forensoftware

Sollen wir eine andere "bessere" Forensoftware installieren ?

  • Ja, ich bin für einen Wechsel zu einer aktuelleren Software

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich finde alles toll

    Stimmen: 44 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß
BigGame schrieb:
bin für V-bulletin

mich nerven die vielen mails der benachrichtigungen
das kannst Du in den persönlichen Einstellungen komplett abschalten
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Solms schrieb:
Das Leica-Forum, in dem ich auch bin wird durch VBulletin betrieben. Ich sehe da keinen Vor- oder Nachteil.
Lasst es so wie es ist.

Dein Voll Quote Problem könnte man da aber locker lösen, da man dort Einstellen kann das bei einem Zitat nur der Zitierte Beitrag angezeigt wird.
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
255
AW: Re: Forensoftware

JMB schrieb:
...(zwischendurch hat jemand nach tapatalk geschrien):
- dieses "Gesendet von meinem Turbogeilen Angeber-Smartphone" unter jedem Beitrag, der von so einem Ding kommt sollte automatisch gelöscht werden.

Das war ich :cool: und das mit dem "gesendet von..." finde ich auch albern, ist aber ne Einstellung von Tapatalk die der Benutzer selber rauskicken muss. Ob ne Forensoftware sowas kann wage ich zu bezweifeln...

Lesen des Forums über Tapatalk finde icb total praktisch so kann ich die Zeit om Zug sinnvoll nutzen :geek:

Gesendet von meinem ultracoolen exorbitant teuren Yuppiesmartphone!
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ich klicke "mir eigentlich pipe!" an.
Das aktuelle ist suboptimal, aber man kann damit leben!
Neu geht gaaanz toll und anders. So toll, dass man sich schon mit den features tagelang beschäftigen kann. :unbelievable:

Klar, Werbung geht besser und schöner, Gruppen Blogs etc alles schön und gut.
Brauchen wir 's?

Das ist für mich die eigentliche Frage!

Von der Migration 'mal ganz zu schweigen.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Mir würds schon reichen wenn man mehr PM´s im Posteingang haben kann :biggrin:

Und dann am besten noch das schicke alte grüne Design dazu und gut ists :bye:
 
A

anonym

Guest
Ich fände gut, wenn es dann eine anständige mobile Version gäbe.

Bei der Jetzigen wird man immer gefragt, ob man eine kostenpflichtige App haben will und wenn man die nicht kaufen will muss man bei jedem Seitenwechsel die Seite neu skalieren.

LG
 
A

anonym

Guest
Du weißt wohl nicht, wie man mobile, internetfähige Geräte heutzutage nutzt ;-)

Ich benutze auf dem Handy / Tablet das Internet genauso wie auf jedem anderen Computer auch und dann verstehe ich hald nicht, wieso ich aufm Tablet für Forensoftware bezahlen muss und aufm Computer nicht. Übrigens, wenn ich über das Handy ins Internet / Forum schaue, dann heißt das nicht, dass ich gerade unterwegs bin, sondern meistens dass ich auf dem Bett oder Sofa liege und keine Lust habe am Schreibtisch zu sitzen. Manchmal vertreibe ich mir auch in Bus und Bahn die Zeit. Mit Sucht hat das mmn nix zu tun.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
lenah schrieb:
Du weißt wohl nicht, wie man mobile, internetfähige Geräte heutzutage nutzt ;-)

Ich benutze auf dem Handy / Tablet das Internet genauso wie auf jedem anderen Computer auch und dann verstehe ich hald nicht, wieso ich aufm Tablet für Forensoftware bezahlen muss und aufm Computer nicht. Übrigens, wenn ich über das Handy ins Internet / Forum schaue, dann heißt das nicht, dass ich gerade unterwegs bin, sondern meistens dass ich auf dem Bett oder Sofa liege und keine Lust habe am Schreibtisch zu sitzen. Manchmal vertreibe ich mir auch in Bus und Bahn die Zeit. Mit Sucht hat das mmn nix zu tun.


das sagen süchtige immer ;)
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich bin nach gar nix süchtig.

So und jetzt hole ich mir nen Kaffee mit Schuss und geh dann aufs Dach eine rauchen. Währenddessen surfe ich dann mitm Smartphone weiter im Wild und Hund Forum :bye:

(Ja, das war ein Scherz)
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Osch schrieb:
Ich bin nach gar nix süchtig.

So und jetzt hole ich mir nen Kaffee mit Schuss und geh dann aufs Dach eine rauchen. Währenddessen surfe ich dann mitm Smartphone weiter im Wild und Hund Forum :bye:

(Ja, das war ein Scherz)

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.

Du bist dran. :bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
183
Oben