Flintenstand in Hessen

Hi allerseits, ich will die jagdlose Zeit etwas nutzen und ein paar Tontauben zerbröseln (also zumindest das versuchen)
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stand am besten in meiner Nähe.
Wer ne Idee hat, bitte melden gerne auch Pm.

Bitte nur auf meine Frage antworten, mich interessiert nicht wo es tolle Stände in anderen Ländern Kontinenten oder Planeten gibt.

Danke

Hi allerseits, ich will die jagdlose Zeit etwas nutzen und ein paar Tontauben zerbröseln (also zumindest das versuchen)
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stand am besten in meiner Nähe.

Moin moin, is zwar nicht in deiner Nähe aber ich kann den Stand echt empfehlen!

www.lwsc.de

Einige aus dem Forum waren schon da, und ich denke es hat ihnen gefallen! Könnten eigentlich mal wieder was starten.....:shoot:

JMB

Was genau meinst Du mit "in Hessen" und wie weit (Km o. Zeit) bist Du bereit zu fahren?
Eine Angabe wie "Max. 100 Straßenkilometer o. 1 Autostunde um Gießen." wäre sehr hilfreich.

Wolfhagen oder Hirschhorn liegen zwar in Hessen, sind aber mglw. weiter von Dir entfernt als TT-Stände in RLP o. NRW.

WaiHei

A

anonym

Guest
Gudde,
haltet mich mal auf den laufenden, würde gerne mitkommen

Trapp Pacours, nur Skeet nicht

Klaus

JMB

Die meisten Jagdvereine verfügen doch über einen eigenen TT-Stand und m.W. dürfen auf den meisten auch Gäste schießen (oft gegen einen moderaten Mehrpreis gegenüber Mitgliedern).

Wir wissen aber immer noch nicht wie weit der TO bereit ist zu fahren und wo sein Standort ist.

WaiHei

Komme aus der Gegend um Marburg.
Gießen, Momberg, Homberg wären schon gute Adressen, weil es im 40km Radius ist.

Wenn die Anlage ok sind, würde ich da mal hinfahren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
367
Oben