Flinte tarnen - Camo Paint Job

Stimmt: eigentlich waren Krähenjäger früher,in grauer Vorzeit,so vor einem Jahr, mal bekannt dafür untereinander freundlicher zu sein,als beispielsweise die Hürschjäger....

november schrieb:
Na dann ist ja alles in Butter. Kannst du deinen völlig fehl am Platz befindlichen aggressiven Unterton jetzt abstellen? Du willst Krähenjäger sein? :roll:

Wenn du deine Art abstellst jede Antwort zu kommentieren, und die versuche dich als Heiliger darzustellen und die anderen bzw mich ins schlechte Licht zu stellen. Wenn man jemannd ne PN schreibt dann klärt man dies so und nicht noch parallel via Thread.

Desweiteren bin ich vielleicht nicht so erfolgreich im Thema Krähenjagd wie andere... Mit meiner Art und Freundlichkeit kommt aber fast jeder klar, kannst ja mal mit ein paar Geschäftskollegen von dir sprechen die kennen mich sehr gut und jeder Anruf endet immer in einem netten Gespräch.

Nur wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus.

Und lies dir doch mal den Artikel durch, ich habe nichts zu dir gesagt, ich hab mich nur geäußert, dass es mich nervt wie jedes neue Thema abgeblockt bzw. gleich kommentiert wird bzgl. Suchmaschine und Forum...

Dann kommst du mit nem neunmalklugen Kommentar von wegen dies und das... Und dann sich noch als Papst hinstellen. Ne ne nicht mit mir.

Weiteres kläre doch einfach via PN und nicht doppelt

Boldman schrieb:
november schrieb:
Na dann ist ja alles in Butter. Kannst du deinen völlig fehl am Platz befindlichen aggressiven Unterton jetzt abstellen? Du willst Krähenjäger sein? :roll:

Dann kommst du mit nem neunmalklugen Kommentar von wegen dies und das... Und dann sich noch als Papst hinstellen. Ne ne nicht mit mir.

dies das ein auf den hier, ne? du so
blahblah.gif

alle anderen so:
dunnos.gif

Hast du irgendwie nichts zu tun oder ist dein Ego so angekratzt, dass du hier so steil gehen musst, wegen so einer Lapalie?

Weiter gerne per PM, die hast du ja gestern schon gelesen... :wink:

Die Flinte wurde fertig gestellt. Sieht super aus meiner Meinung nach

Bilder und Bericht werden denke ich in kürze folgen.

Gruss

Waidler schrieb:
Und gibts schon ergebnisse??
Moin!

Habe gestern lackiert, erste Bilder gibt es schon, in 3-4 Stunden wird auf Praxistauglichkeit geprüft und weitere Bilder im Blind und Co werden noch entstehen.
Werde dann in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht schreiben und veröffentlichen.

Gruß
wagman

Ne es wurde wirklich ein klasse Job gemacht, jedoch lassen sich kleine Abplatzungen feststellen.

Diese sind aber sehr minimal.

Wenn man sich also ne schwarze billig Spritze kauft, ist dies echt eine Alternative

[/list]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
176
Oben