gletscherpris schrieb:Vielleicht bist ja noch im Wachsen... :lol:
8) :wink: Oh bitte ich nicht! Mir reichen meine 2,03m dicke!
Aber hast recht, ich wachse noch, allerdings seit ein paar Jahren bevorzugt in die Tiefe. :wink:
gletscherpris schrieb:Vielleicht bist ja noch im Wachsen... :lol:
Bob Byte schrieb:Du bekommst das was man für 9€ an Kleidung/Qualität erwarten kann. Zudem wären mir 5€ Porto für 9,90€ Warenwert zuviel... bei 10€ "Investitionskosten" würde ich entweder zugreifen oder es lassen. Der finanzielle "Verlust" wäre sicherlich noch zu verschmerzen..
Gruß Bob Byte
Jodi schrieb:...Es hätte ja auch sein können, dass hier billigster Chinaschrott aller KIK verkauft wird, dass scheint aber nicht der Fall zu sein.
...
ohljaeger schrieb:gletscherpris schrieb:Vielleicht bist ja noch im Wachsen... :lol:
8) :wink: Oh bitte ich nicht! Mir reichen meine 2,03m dicke!
Aber hast recht, ich wachse noch, allerdings seit ein paar Jahren bevorzugt in die Tiefe. :wink:
Plimbes schrieb:Und ich wette weiterhin, dass die Klamotten für unsäglich niedrige Preise in den fernsten asiatischen Ländern unter für die Menschen dort unzumutbaren Bedingungen gefertigt werden - wie übrigens die meisten Klamotten anderer Hersteller auch.
Bob Byte schrieb:Du bekommst das was man für 9€ an Kleidung/Qualität erwarten kann. Zudem wären mir 5€ Porto für 9,90€ Warenwert zuviel... bei 10€ "Investitionskosten" würde ich entweder zugreifen oder es lassen. Der finanzielle "Verlust" wäre sicherlich noch zu verschmerzen..
Gruß Bob Byte