Fleecejacken von Forstbekleidung Schmidt

gletscherpris schrieb:
Vielleicht bist ja noch im Wachsen... :lol:

:( 8) :wink: Oh bitte ich nicht! Mir reichen meine 2,03m dicke!

Aber hast recht, ich wachse noch, allerdings seit ein paar Jahren bevorzugt in die Tiefe. :wink:

Bob Byte schrieb:
Du bekommst das was man für 9€ an Kleidung/Qualität erwarten kann. Zudem wären mir 5€ Porto für 9,90€ Warenwert zuviel... bei 10€ "Investitionskosten" würde ich entweder zugreifen oder es lassen. Der finanzielle "Verlust" wäre sicherlich noch zu verschmerzen..

Gruß Bob Byte

ich habe mir fast identische jacken bei c&a gekauft. dort gibts im herbst immer die angebote von fleecejacken und -pullover.

dort kostet dann eine jacke/pullover 7 euro, wenn man 2 stück nimmt. (einzelpreis 9 euro)

farblich gibts die natürlich auch in "jägergrün" ;-)

im onlineshop gibts die auch für 9 euro ... allerdings nicht die sparmöglichkeit beim kauf von 2 jacken

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/pr ... 279%27&s=1

Jodi schrieb:
...Es hätte ja auch sein können, dass hier billigster Chinaschrott aller KIK verkauft wird, dass scheint aber nicht der Fall zu sein.
...

Nöööö, überhaupt nicht.

Meinst Du, der olle Schmidt verschenkt seine Plörren? Ich wette dafür, dass hier noch einige Cent Schnapp für ihn dran sind.

Und ich wette weiterhin, dass die Klamotten für unsäglich niedrige Preise in den fernsten asiatischen Ländern unter für die Menschen dort unzumutbaren Bedingungen gefertigt werden - wie übrigens die meisten Klamotten anderer Hersteller auch.

Also rede Dir den Vollramsch nicht schön oder gerecht - kaufe ihn und trage ihn schweigend auf!

}:\
P

A

anonym

Guest
Plimbes schrieb:
Und ich wette weiterhin, dass die Klamotten für unsäglich niedrige Preise in den fernsten asiatischen Ländern unter für die Menschen dort unzumutbaren Bedingungen gefertigt werden - wie übrigens die meisten Klamotten anderer Hersteller auch.

Davon ist auszugehen.
Da man aber jede Menge "Markenklamotten" mit dem entsprechenden Preisniveau kaufen kann - die genauso wie die No-Name im gleichen Hinterhof in Indien genäht werden... :roll: :?

Bob Byte schrieb:
Du bekommst das was man für 9€ an Kleidung/Qualität erwarten kann. Zudem wären mir 5€ Porto für 9,90€ Warenwert zuviel... bei 10€ "Investitionskosten" würde ich entweder zugreifen oder es lassen. Der finanzielle "Verlust" wäre sicherlich noch zu verschmerzen..

Gruß Bob Byte

Ich fahre einfach in den Laden! 8) :wink:
Muß auch sagen das die Klamotten gut sind.

Vor einigen jahren war ich auf der Suche nach hohen Lederschuhen mit Felleinlage.
Die von Meindl paßten mir nicht richtig und schlabberte am Fuß.
Bei Schmidt wurde damals einer angeboten, der paßte auf anhieb und die Qualität top (der Preis war satte 50% unter den von Meindl)!

Habe mir von der Fleecejacke gleich 4 Stück bestellt. Nehme sie zum Abendansitz mit um sie schnell anzuziehen wenn es ein bisschen kühler wird, im Herbst und Frühjahr als Jacke über den Pullover, im Winter als Zwiebelschale unter die Winterjacke. Dann ist noch eine im Rucksack als Ersatz-Sitzkissen, Decke zum über die Knie legen, Auflage für den Schuss etc. Und das Tolle: geht sie kaputt, verloren oder wird sie mal richtig mit Harz, Teer oder anderem Zeug vollgesaut und ist nicht mehr zu retten tut es dem studentischen Geldbeutel weniger weh ;)
Das die Ärmel kurz ausfallen kann ich nicht bestätigen, mir passt sie in XL bzw XXL mit dickerem Pullover super, und meine Arme sind nciht grade die kürzesten :)

Waidmannsheil

Marsberger

JMB

Und die haben auch richtig große Größen - bis 4XL IIRC.
Als ich vor einiger Zeit im Laden mal gefragt habe wie das kommt mit den Super-Übergrößen bekam ich zur Antwort:
"Sie müssten mal unseren Chef sehen, dann würden sie die Frage gar nicht stellen."
:lol:

WaiHei

Hallo!

Danke nochmal für alle Antworten!

Kleines Update:

Heute ist das Paket gekommen. DH Lux, Fleecejacken, Ansitzhose und Kleinkram.
Was soll ich sagen - alles auf den ersten Blick Top!
Besonders die Deerhunter Jacke.
Die Größen der Fleecejacke fallen (für mich) normal aus,
einzig die Lux (scheint) minimal kleiner auszufallen.
Ich überlege mir sie in eine Größe aufwärts zu tauschen um beim Zwiebelprinzip nicht wie eine Presswurst auszusehen.

Danke und Gruß

Johannes

PS: Weiß jemand was die Deerhunter Lux zum Einführungspreis bei "normalen" Händlern wie Kettner oder Grube gekostet hat?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
710
Oben