Fleecejacken von Forstbekleidung Schmidt

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
113
Ist die Frage ernstgemeint?
Für die aufgerufenen 9,90 Euro gibts mancherorts ne Plastiktüte übern Kopf...
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
886
Du bekommst das was man für 9€ an Kleidung/Qualität erwarten kann. Zudem wären mir 5€ Porto für 9,90€ Warenwert zuviel... bei 10€ "Investitionskosten" würde ich entweder zugreifen oder es lassen. Der finanzielle "Verlust" wäre sicherlich noch zu verschmerzen..

Gruß Bob Byte
 
A

anonym

Guest
Ich hab mir von den Aktionssachen grad erst die Fleece-Wendejacke gekauft. (Grün-Orange). 18,50 €
Kommentar meiner Mutter (hochbetagt, gelernte und ein Leben lang "aktive" Schneiderin): Für das Geld musst es erst mal schaffen die Reißverschlüsse zu bekommen! :shock:

So what?
Wenn Du meinst sie brauchen zu können...
Um das Geld kannst bei McFress was kaufen und immer noch nicht satt sein. :roll:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
113
gletscherpris schrieb:
Um das Geld kannst bei McFress was kaufen und immer noch nicht satt sein. :roll:

wohl war, wohl war....

Hab grad mal die Aktionsseite aufgerufen...da werd ich wohl bei der Wendejacke auch mal zugreifen...Frage dazu an den Herren mit der Schnupftabakdose...wie fallen die den aus von der Größe her...entweder XL oder 4XL geht als Möglichkeit...
Gruß, Jason
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
du kannst gerne auf Jason Lala und Bob Bye hören, ich habe die meisten meiner Jagdklamotten von FBS, und bin mit der Qualität in Anbetracht des Preises sehr zufrieden.
Die verlinkte Fleece-Jacke habe ich nicht, aber mehrere andere aus deren Angebot und bin sehr zufrieden mit.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.705
Was gibts denn bei 10 Euro zu überlegen?

und wenn das Ding anschließend nur zum arbeiten im Revier taugt ist das doch auch i.O., nicht jeder hat gern Carbolineum auf der teuren Jacke.
 
Registriert
13 Nov 2010
Beiträge
85
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Antworten!
Die Frage sollte auch etwas auf den Shop abziehlen.

Dass man für 10€ keine TOP Allwetterjacke bekommt ist klar, allerdings sind 10€ für einen Studenten auch Geld. Außerdem steht die Jacke im Schnäppchen bereich und ich denke daher dass sie evtl. reduziert wurde.

@Forrestgump, gletscherpries, Duncan: Danke, das hilft mir weiter!

@cast: für solche Sachen soll sie getragen werden - Danke.

Es hätte ja auch sein können, dass hier billigster Chinaschrott aller KIK verkauft wird, dass scheint aber nicht der Fall zu sein.


Gruß

Johannes
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Nach meinen Erfahrungen haben die Sachen von Schmidt tendenziell kurze Arme - wenn das für Dich ein Maßstab ist gehe ein, zwei Nummern nach oben.

Viele Grüße,

Joe
 
A

anonym

Guest
Jason Lala schrieb:
gletscherpris schrieb:
Um das Geld kannst bei McFress was kaufen und immer noch nicht satt sein. :roll:

wohl war, wohl war....

Hab grad mal die Aktionsseite aufgerufen...da werd ich wohl bei der Wendejacke auch mal zugreifen...Frage dazu an den Herren mit der Schnupftabakdose...wie fallen die den aus von der Größe her...entweder XL oder 4XL geht als Möglichkeit...
Gruß, Jason

Ich würd sagen die fällt eher groß aus.
Habe - wie üblich - XXL bestellt und eine Nummer kleiner hätte bestimmt auch noch gepasst. Was eher selten hinhaut bei mir.
Mein Weibchen hatte sie heut an, lag noch im Auto rum die Jacke. Die ist auch nicht klein, aber in der Jacke sah sie eher aus wie ein Kind das von den Eltern was anhat. :lol:
 
Registriert
25 Apr 2009
Beiträge
358
Hallo,

ich habe mir auf der Jagd & Hund am Anfang des Jahres eine von den Fleecejacken gekauft.
Die hat mir so gut gefallen, das ich mir noch einige auf Lager gelegt habe.

Die Jacke ist wirklich sehr gut. Zum Vergleich habe ich auch noch einige Modelle von Jack Wolfskin, die von Schmidt stehen denen nicht unbedingt nach.

Ich habe die Jacke dieses Jahr intensiv getragen. Beim Ansitz, Drückjagd, etc., mal solo und mal als Fleecejacke gem. dem Zwiebelmodell unter meiner Lodenjacke.

Die Fleecejacke ist ein absoluter Kauftipp.

Gruss

Relda
 
Registriert
2 Jan 2010
Beiträge
40
gletscherpris schrieb:
Ich würd sagen die fällt eher groß aus.

:shock: Also ich hab die Jacke vielleicht 1 Jahr. Meiner Meinung nach fällt die ganz normal aus. Hab die Jacke in 4XL und die passt ganz normal.

@Jodi

Kannste ruhig kaufen. Hat halt kein Innenfutter. Die hier http://www.forstbekleidungschmidt-shop. ... iv-0001%22 hat ein Innenfutter und ich empfinde sie deswegen als etwas wärmer.

Gruß

Ohljaeger
 
A

anonym

Guest
Vielleicht bist ja noch im Wachsen... :lol:
Oder ich... :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
122
Oben