Finstere Zeiten...

Registriert
20 Feb 2005
Beiträge
265
Hallo Forum,

was macht Ihr den so, um in der Zeit der immer kürzeren werdenden Tage jagdlich auf Euere Kosten zu kommen? Oder werdet Ihr alle von November bis März zu "Wochenendjägern", die es nur noch an Sammstag- und Sonntag- Abend ins Revier schaffen?

Also laßt mal hören, mit was Ihr Euch die Zeit, außer mit Hochsitzbau, Hundeausbildung und Schmökern anderer Leute Jagderlebnisse noch so vertreibt....

Gruß, epsylon
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Ganz einfach: In 10 Minuten raus, wir haben noch 12 Rehe zu schießen
icon_wink.gif


Also wir jagen eigentlich sehr lange, auch gegen Ende des Jagdjahres hin. Nebenher bauen wir auch noch Hochsitze, aber dieses Jahr werden wir wohl nur einen brauchen.
 
Registriert
20 Feb 2005
Beiträge
265
hmmmm, komisch irgend etwas mache ich dann offensichtlich falsch? Bei mir ist es im Augenblick immer dunkel - egal ob ich zur Arbeit, oder nach Hause fahre....

epsylon
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Was ich mache? Ganz einfach: nächste Woche meinen Resturlaub nehmen. Ansonsten geht es mir wie dir...

Oliver
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
hmmmm, komisch irgend etwas mache ich dann offensichtlich falsch? Bei mir ist es im Augenblick immer dunkel - egal ob ich zur Arbeit, oder nach Hause fahre....

epsylon
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja... ich bin Schüler
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
Hallo Forum,
Also laßt mal hören, mit was Ihr Euch die Zeit, außer mit Hochsitzbau, Hundeausbildung und so vertreibt....
<HR></BLOCKQUOTE>

Kurze Tage sind mir egal, da die Drückjagden vormittags stattfinden...
icon_wink.gif

Ansitzen geh ich im Moment gar nicht, man muss es ja nicht übertreiben.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:


was macht Ihr den so, um in der Zeit der immer kürzeren werdenden Tage auf Euere Kosten zu kommen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Kinder !
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Kinder !
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Und wie?
icon_wink.gif
W.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Und wie?
icon_wink.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es fängt damit an, dass er mit dem Gebrech Schaum schlägt.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


Es fängt damit an, dass er mit dem Gebrech Schaum schlägt.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, soweit komme ich noch mit.
icon_biggrin.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
Heute war ich mal wieder beim Tontauben schießen. Da ich in nächster Zeit Enten bejagen darf, wollte ich lieber mal wieder ein wenig meine Schießkünste testen.

Dann habe ich laufenden Keiler geschossen und Kipphasen geärgert.

An Jagd freien Tagen gehe ich mit KSH ins Revier. Lasse ihn Schweißfährten abarbeiten oder lege neue.

Dann habe ich meine Flinte und meine BBF mal wieder richtig gereinigt mit Schaftöl bearbeitet etc..

Ansonsten früh ins Bett und mal wieder richtig ausschlafen.

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


1. Dann habe ich meine Flinte und meine BBF mal wieder richtig gereinigt mit Schaftöl bearbeitet etc..

2. Ansonsten früh ins Bett und mal wieder richtig ausschlafen.

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

1. und das rieeeeecht soooo guuuuuut....

2. yes baby! bett, ofen angeschürt, musik, mummeln... so muß der winter sein!
icon_wink.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:


1. und das rieeeeecht soooo guuuuuut....


icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Den gleichen Song habe ich Arwen auch vorgespielt am Telefon. Aber es muss ja mal gesagt werden.

Beim Schaftöl könnte ich echt glatt zum Schnüffler werden, weil

.....des riecht so guuuuuuuut.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.082
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


.....des riecht so guuuuuuuut.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

fast so gut wie neues leder...

*undjetzthörnwirmalaufbevordiedasgafernanfangen*

[ 15. November 2006: Beitrag editiert von: RoteZora ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:


fast so gut wie neues leder...

<HR></BLOCKQUOTE>
Mein Schaftöl riecht nach Pfefferkuchen. W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
471
Oben