Fernsehtipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Habe beide Teile aufgenommen und werde mir eine DVD davon machen...., die darf ich dann ja wohl an diverse Kumpels verleihen, rein privatgebrauchlich natürlich, gelle Pipp (anwaltlich betrachtet)
icon_wink.gif

Aber laßt mir ein paar Tage Zeit...

WH&Gruß
Bubo
<HR></BLOCKQUOTE>

Bubo, Du bist mein Mann.
icon_biggrin.gif

Super, ich reihe mich ein in die Reihe derer, die leider beide Teile nicht sehen konnten, aber sehr gerne eine DVD haben möchten. Vielen Dank schon jetzt
icon_smile.gif

Kostenerstattung ist Ehrensache.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Ich fand die beiden Folgen auch nicht ganz schlecht,... <HR></BLOCKQUOTE>

Auch der vielen hier allseits sehr bekannte Forist aus dem Ammerland hat sich tapfer und souverän in Teil 2 geschlagen.
icon_wink.gif

Als Niederwildjäger, wohlbemerkt !
icon_smile.gif

schließe mich dem Wunsch an (gegen Kostenerstattung)

privater Gebrauch wird selbstredend versichert !!

[ 21. Dezember 2004: Beitrag editiert von: ompranger ]

Interessenten gibt`s ja genug !!! Jetzt brauchen wir nur noch einen, der kopiert !!
Bitte, bitte, bitte.......... !!!!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
Auch der vielen hier allseits sehr bekannte Forist aus dem Ammerland hat sich tapfer und souverän in Teil 2 geschlagen.
icon_wink.gif

Als Niederwildjäger, wohlbemerkt !
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau, und ich dachte schon ich spinne! Dett war er, ne?

Mit ichhabeinenletztenrestgesehenundichfandsgut Gruß

P.s.: Bubo, du weißt Bescheid? ;-)

Habe beide Teile aufgenommen und werde mir eine DVD davon machen...., die darf ich dann ja wohl an diverse Kumpels verleihen, rein privatgebrauchlich natürlich, gelle Pipp (anwaltlich betrachtet)
icon_wink.gif

Aber laßt mir ein paar Tage Zeit...

WH&Gruß
Bubo
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar darfst du (so rein kumpelmäßig betrachtet
icon_wink.gif
)! Bring doch einfach zum nächsten Stammtisch mal ein zwei Leihexemplare mit.

Frohe Weihnachten

Pipp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:

(...)

Bring doch einfach zum nächsten Stammtisch mal ein zwei Leihexemplare mit.

Frohe Weihnachten

Pipp
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder auch drei.
icon_wink.gif

Interessant zu erfahren das die Geschichte mit dem Keiler verfilmt ist. Der Mann heisst wirklich Fick und kommt dort aus der Gegend. Ist Jagdaufseher in einem REvier in dem ich öfter jage. Klein ist die Welt. Der Keiler hatte schon den ein oder anderen Terrier auf dem Gewissen als er die Kugel bekommen hat. Hätte auch interesse an den 2 Teilen. Habe es leider auch nicht geschafft, da ich noch im Büro gewesen bin!

Gruss Target

Würde natürlich auch die Kosten erstatten und die beiden Teile nur für den privaten Gebrauch nutzen!

im zweiten teil ist mir aufgefallen, dass der kipplaufhase in der jagdschule lüdersburg sehr langsam unterwegs war. vielleicht täusche ich mich auch.
icon_rolleyes.gif

gruss

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
552
Oben