Fernglas, aber welches?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Ich habe schonmal auf meinem Autodach meine Börse liegen lassen. Als ich ankam lag sie immer noch auf dem Autodach.
[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Milan ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du immer einen Magneten mit??????????
icon_biggrin.gif

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timbo79:

Hast du immer einen Magneten mit??????????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
...

Neeee. Ich weiss auch nicht, einfach mal Glück gehabt.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

was macht der denn da?
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte einen verunfallten Überläufer abgefangen und irgendwie dort abgelegt bevor ich das Stück versorgt habe. Natürlich dann vergessen. Mir standen echt die Haare zu Berge als ich das Teil bei der Fahrt habe dort liegen sehen. W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Ich hatte einen verunfallten Überläufer abgefangen und irgendwie dort abgelegt bevor ich das Stück versorgt habe. Natürlich dann vergessen. Mir standen echt die Haare zu Berge als ich das Teil bei der Fahrt habe dort liegen sehen. W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut, dass Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen bist...
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Gut, dass Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen bist...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
So etwas hatte ich auch schon: Blockbüchse ohne Futteral auf dem Rücksitz um 1:30Uhr in eine Polizeikontrolle (ich aber schon umgezogen). Man fragte mich nur: Sind sie Jäger? Ich sagte ja und haben sie die Munition auch separat? Ich bejahte wieder. Na dann angenehme Weiterfahrt! Keinen Jagdschein, keine WBK kontrolliert. Einfach merkwürdig! W.

Hab ich auch gedacht, wenn das aber so ist verkauf ich dir für den halben Preis des Steiner-Rangers einen Wackerstein!!!
icon_biggrin.gif

***Kleinanzeigen Alarm***
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
168
Oben