Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:
Ich habe schonmal auf meinem Autodach meine Börse liegen lassen. Als ich ankam lag sie immer noch auf dem Autodach.
[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Milan ]<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
was macht der denn da?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte einen verunfallten Überläufer abgefangen und irgendwie dort abgelegt bevor ich das Stück versorgt habe. Natürlich dann vergessen. Mir standen echt die Haare zu Berge als ich das Teil bei der Fahrt habe dort liegen sehen. W.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Ich hatte einen verunfallten Überläufer abgefangen und irgendwie dort abgelegt bevor ich das Stück versorgt habe. Natürlich dann vergessen. Mir standen echt die Haare zu Berge als ich das Teil bei der Fahrt habe dort liegen sehen. W.<HR></BLOCKQUOTE>
Gut, dass Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen bist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Gut, dass Du nicht in eine Polizeikontrolle gekommen bist...
<HR></BLOCKQUOTE>
So etwas hatte ich auch schon: Blockbüchse ohne Futteral auf dem Rücksitz um 1:30Uhr in eine Polizeikontrolle (ich aber schon umgezogen). Man fragte mich nur: Sind sie Jäger? Ich sagte ja und haben sie die Munition auch separat? Ich bejahte wieder. Na dann angenehme Weiterfahrt! Keinen Jagdschein, keine WBK kontrolliert. Einfach merkwürdig! W.