Wow! Immerhin
Das denke ich auch.Bitte nicht wieder zu schnell wachsen (wollen). Das geht nur wieder schief.
Gleiches auch bei mir! Mein Fuchsbalg aus dem letzten Jahr ist jetzt auch auf dem Postweg, ich werde hier berichten, wenn er angekommen ist.Gestern bin ich fast vom Stuhl gefallen. Hab eine Email von Paketdienst bekommen dass die Ware übergeben wurde und auf dem Versandweg ist.
War kurz irritiert um dann festzustellen dass meinen Lohngerbung, die ich vor zwei Jahren als Geschenk vorgesehen habe endlich fertig gestellt ist.
Jetzt bin ich mal auf die Qualität der Arbeit gespannt.
Werde berichten wie mein Zufriedenheitsfaktor ist. Hatte die Rauchware nach der ganzen Entwicklung schon abgeschrieben.
In gespannter Hoffnung freu ich mich jetzt doch ein wenig auf „die alte Ware“
Kann mir jemand sagen ob ich auch entwerte Füchse abgeben kann. Ich meine natürlich ohne Vergütung. Dann muss ich die nicht in die Hecke äh vergraben. Oder sind die hinderlich und die machen da nichts draus?
Oder selber streifen, das ist doch kein Hexenwerk.Wenn du den Fuchs nicht in die Hecke schmeißen möchtest bleibt nur Graben oder Tierkörperbeseitungsanlage.
...
Danke, verstanden! Ich hab halt gedacht die machen auch aus Fellresten Handytaschen oder verwenden Teile für Patchworkdecken. Ist aber auch egal, bei uns gibts eh keine Truhe. Hab nen Klappsparten im KofferaumWenn du den Fuchs nicht in die Hecke schmeißen möchtest bleibt nur Graben oder Tierkörperbeseitungsanlage.
Fellwechsel entstehen Kosten für die Entsorgung von nicht brauchbarem.
Bei der Lohngerbung ist auch die Entsorgung des Kernes eingepreist.