Raufußhirsch schrieb:OK, Revolver sind doch super, habe das nämlich gerdade im Film gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyH ... re=related
:wink: :lol:
Mohawk schrieb:Raufußhirsch schrieb:OK, Revolver sind doch super, habe das nämlich gerdade im Film gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyH ... re=related
:wink: :lol:
Moin,
das soll die einzige Szene gewesen sein, in der Harrison Ford jemals improvisiert hat ...
cast schrieb:Kaliber passt .455,aber Webley. :mrgreen:
cast schrieb:Kaliber passt .455,aber Webley. :mrgreen:
november schrieb:IMI schrieb:november schrieb:...@IMI: Wie sehen deine Erfahrungen mit der .40s&w aus die du so empfiehlst?
Da Du so gespannt bist, muss ich direkt mal ne Fotodokumentation von den Wirkungen des Fangschusses mit der 40 S&W anfertigen...
Ich bitte darum! Mir geht's in erster Linie um schwereres Wild jenseits der 30-40kg
Aber verstehe ich dich richtig, du hältst die .357mag für schlechter als die .40 s&w? Weshalb?
IMI schrieb:november schrieb:IMI schrieb:november schrieb:...@IMI: Wie sehen deine Erfahrungen mit der .40s&w aus die du so empfiehlst?
Da Du so gespannt bist, muss ich direkt mal ne Fotodokumentation von den Wirkungen des Fangschusses mit der 40 S&W anfertigen...
Ich bitte darum! Mir geht's in erster Linie um schwereres Wild jenseits der 30-40kg
Aber verstehe ich dich richtig, du hältst die .357mag für schlechter als die .40 s&w? Weshalb?
Da Du ja, wie Du mir bereits wiederholt mitgelteilt hast, ganz heiß auf meine Fangschusserfahrungen mit der .40S&W bist, teile ich Dir hiermit, sozusagen als kleinen Zwischenstand, mit, dass es bisher in meinem Revier keine Fangschüsse gegeben hat, seit die .40 S&W mit auf der Jagd ist.
Grüße an den ungläubigen november,
IMI
november schrieb:... Erfahrungen mit der .40s&w hab ich ja bereits gepostet. Dazu kommt noch ein verunfallter Dachs der erst nach dem zweiten Schuss starb und ein Jungfuchs der schlagartig lag.
:roll:november schrieb:...habe ich nicht im Kopf...
IMI schrieb:Du Du sehr wohl weißt, dass der Voreintrag für die 40er Pistole gerade mal wenige Monate alt ist, weißt Du auch ganz genau, dass hiermit noch gar keine hohen Fangschusszahlen vorliegen können.
Erfahrung mit .40s&wIMI schrieb:november schrieb:... Erfahrungen mit der .40s&w hab ich ja bereits gepostet. Dazu kommt noch ein verunfallter Dachs der erst nach dem zweiten Schuss starb und ein Jungfuchs der schlagartig lag.
Wie waren die denn so, zusammengefasst?
Welche Muni verwendest Du?
IMI schrieb:Wo saßen die zwei Ein- und Ausschüsse beim Dachs?
Was genau tat der Dachs nach dem ersten Schuss?
Zweiter Schuss aus etwa 1m gerade von oben auf's Hirn - Wirkung wirst du dir denken können.