Fangjagd 2011/12

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Hallo
was haltet ihr davon Mäuse aus der Mäusefalle als Köder in einer Kasten bzw. Betonrohrfalle für Fuchs und Marder zu verwenden?
Erfahrungen?
WH
Nobel
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
heute 2Mal unnötig den Puls erhöht.

Wbrf hat ein Kaninchen gefangen, Kastenfalle eine Ratte.

Alle Fallen sind frisch beködert und sind bereit für die kommenden kalten Nächte :)
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Hallo

Endlich läuft es. Gestern einen Steinmader aus der WBRF geholt vor 2 Wochen einen Iltis aus der selben Fallen.
Also mal sehen was die nächsten kalten Tage noch bringen.

@Nobel Das mit den Mäusen hab ich mal versucht und die Fallen wurden ständig von Pantern plockiert :16:
anderes Raubzeug hab ich nie damit gefangen entweder weil sie vorher schon zu war oder mögen die nur Lebendige Mäuse kann ich nicht sagen!!

Am Feld wo eine Katze nichts verloren hat also kein problem aber wenn du wo auf einem Dachboden oder so eine Kastenfalle aufstellst kannst vergessen wie gesagt Muschi sitzt ständig drinnen und wird irgendwie süchtig drauf :31:

Weihei
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.439
Hallo Freunde der Fangjagd,heute hat das 38 Eisen wieder zugeschlagen Marder Nr.8 :12:
Mal sehen was noch kommt bei der Kälte

Gruß Seppel und WH allen Fangjägern
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Ha, und ich konnte gestern meinen ersten Fuchs aus der WBRF holen. Strammer Rüde mit sehr schönem Balg.
Außerdem hat jetzt endlich auch mal einer meine 2. Kunstbaufalle entdeckt, nachdem ich die Einfahrt verbreitert hab. Reingewindet hat er anscheinend schonmal also warten wir mal ab :)
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
618
Blaser19 schrieb:
Weidmannsheil!

Nur wo bleiben die Fotos ? :26:

WMD. Hab das Datenkabel für mein Handy leider grad nicht da, daher erstmal kein Foto.

Nen erlegten Fuchs im Schnee kannst du dir ja aber wohl eh vorstellen ;-)

Kuder
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Hallo

Kann auch wieder einen Fang vermelden. Gestern konnte ich eine junge Steinmaderfähe aus meiner WBRF entnehmen.

Also heuer übertrifft meine WBRF alle erwartungen habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 1x Iltis und 2x Marder in nur 1 WBRF gefangen. :12:

Weihei
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
Bei mir geht derzeit immer noch gar nichts :19:

@ Bami: Dickes Waidmannsheil!!! :27:
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
337
Fangjagd schrieb:
Bei mir geht derzeit immer noch gar nichts :19:

@ Bami: Dickes Waidmannsheil!!! :27:


Weidmannsdank! Bin auch sehr begeistert, weil nach 2 Wochen die Falle schon wieder zu war.

Wmh Bami!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
470
Oben