Fanatiker-Rudel

Schön auf den Punkt gebracht aus seiner Sicht.
Schade nur das solche wichtigen Ansichten nicht verbreitet werden, sondern schön im nichts verlaufen, mitabsicht natürlich....

Unsere Politiker und Medien orientieren sich dann lieber an Twitter und Facebook kommentaren und co.....:no:
Meinungen dummer leute haben schon immer die Gesellschaft gerettet.....:lol::lol:

gruß

Tja der aufrechte Arbeitgeber.....:roll:

Das ganze ist genauso verlogen, wie umgekehrt.

Ohne Arbeitgeber, die am liebsten die Zeit auf vor 1900 zurückdrehen würden, gäbe es auch keine durchgeknallten Linken "Fanatiker".

Tja der aufrechte Arbeitgeber.....:roll:

Das ganze ist genauso verlogen, wie umgekehrt.

Ohne Arbeitgeber, die am liebsten die Zeit auf vor 1900 zurückdrehen würden, gäbe es auch keine durchgeknallten Linken "Fanatiker".

Nach der Logik haben Jagdgegner ebenfalls recht.

Es gibt keine linke Fanatiker mehr, nachdem diese ihren Willen umgesetzt haben und alle Firmen pleite oder außer Landes sind. Das heißt nicht, dass ich Mietskasernen und McKinsey für erstrebenswert halte.

Guter Link, sind harte Worte von der Seite, die sich zur heutigen Zeit nur noch wegduckt, insofern zu begrüßen.

186 Lehrstühle für Gender-Studien!!! :evil:

Wenn das wirklich stimmt, ist der Wahnsinn nicht mehr zu heilen!

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, ha,.....:lol:

"Das Feindbild der meisten Genderforscherinnen sind die Naturwissenschaften:"
basti

Das ist wenig verwunderlich:

Es ist ein Leichtes zu beweisen, daß "Gender" nur ein soziales Konstrukt ist, welches ausschliesslich in der verdrehten und verblendeten Vorstellung seiner Anhänger existiert, während hingegen das Geschlecht eine biologische Tatsache ist.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Geschichten aus dem modernen Leben, man glaubt es kaum:

>>Bei dem Versuch, Gender Mainstreaming im Nationalpark Eifel durchzusetzen, gelangten Genderforscherinnen zu der Forderung, Fotos von der Hirschbrunft müssten aus der Werbebroschüre des Naturparks entfernt werden. Die Bilder der Hirsche würden stereotype Geschlechterrollen fördern.<<

You made my day!!!! :)

Der brunftige Platzhirsch ist in Wirklichkeit eine total sensible Hirschin gefangen in einer soziokapitalistischen, sexistischen Geschlechterrolle....

Ich mach mir jetzt erst mal ne richtig gemütliche Brunftkuhle und warte auf die Heimkehr meiner Frau....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Vielleicht etwas unwissenschaftlich ausgedrückt: Die haben einen Hackenschuss!
Mag sein, trotzdem dominieren sie immer mehr Politik, Alltag und die Erziehung unserer Kinder. Hier aus demselben Artikel nochmal ein schönes Beispiel dieses aus ideologischem Fanatismus geborenen Irrsins:

>>(Die Gleichstellungsbeauftragte) Maybritt Hugo hat bei der Braunschweiger Feuerwehr etwas Wichtiges erreicht. Beim Eignungstest sind die Bewerberinnen fast immer durchgefallen. Das lag unter anderem an den Klimmzügen. Frauen fallen Klimmzüge schwerer als Männern. Außerdem wurde von allen Bewerbern eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung verlangt. Inzwischen dürfen Bewerber, um ihre Kraft unter Beweis zu stellen, einen schweren Kanister eine Treppe hochtragen, und die Feuerwehr akzeptiert auch eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Seitdem steigt die Zahl der Feuerwehrfrauen.<<

Man muß beinahe hoffen, dass wenn das Büro der Braunschweiger Frauenbeauftragten mal lichterloh in Flammen steht, die FeuerwehrmännerInnen beim Löschen über ihre eigenen Schläuche stolpern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
>>(Die Gleichstellungsbeauftragte) Maybritt Hugo hat bei der Braunschweiger Feuerwehr etwas Wichtiges erreicht. Beim Eignungstest sind die Bewerberinnen fast immer durchgefallen. Das lag unter anderem an den Klimmzügen. Frauen fallen Klimmzüge schwerer als Männern. Außerdem wurde von allen Bewerbern eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung verlangt. Inzwischen dürfen Bewerber, um ihre Kraft unter Beweis zu stellen, einen schweren Kanister eine Treppe hochtragen, und die Feuerwehr akzeptiert auch eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Seitdem steigt die Zahl der Feuerwehrfrauen.<<

Sorry, Duke, ich bin ja oft Deiner Meinung - aber das hier sehe ich anders:

Hängt es wirklich von den Klimmzügen ab, ob man ein guter Feuerwehrmann resp. -frau ist?

Wie oft macht ein Feuerwehrmann wirklich klimmzugartige Handlungen im Einsatz?

Oder ist es nicht viel mehr so, daß das Schleppen von Personen/Gegenständen viel häufiger ist?

(das diese Frau trotzdem einen Knall hat, ist davon unbenommen :lol::

Ich frage, wie eine Gleichstellungsbeauftragte mit Bereichen umgeht, in denen die Männer benachteiligt sind. Obdachlosigkeit zum Beispiel. 70 bis 80 Prozent der Obdachlosen sind Männer. Maybritt Hugo antwortet sehr freundlich, dass die Statistik ein falsches Bild ergebe. Frauen seien genauso von Obdachlosigkeit betroffen. Sie würden dann eben bei Freundinnen oder Verwandten unterschlüpfen. Obwohl sie es nicht ausspricht, es klingt schon ein bisschen so, als seien obdachlose Männer selber schuld. Warum sind Männer nicht einfach ein bisschen kommunikativer, sozialer – weiblicher eben?
)

Rolf2

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
546
Oben