Fan Club Vorderschaftrepetierer

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.907
Moin,

ich habe eine Mossberg.
Die habe ich damals über den Bdmp bekommen.
Sie schießt präzise, hatte nie eine Funktionsstörung und war echt günstig.

Ich habe mit anderen Pumpen keine Erfahrung aber ich würde die Mossi immer wieder kaufen.

GrußDSCN0891.jpg
 
A

anonym

Guest
Was steht da hinten aus dem Systemgehäuse raus?
Verlängerung der Montageschiene?

Wieso erscheint im Editor und in der Vorschau das Bild, im fertigen Beitrag aber nur der Link?


WaiHei

Sorry aber manchmal macht der pc was er will und nicht was ersoll.

Das hintere etwas ist die basis fuer 11mm diopter. Der vorbesitzer hatte mit dem teil via anschuetzdiopter geschossen
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
THX!

Musst Dich nicht für Dinge entschuldigen, die Du wohl nicht beeinflussen kannst.
Das mit den Bildern ist irgendwie merkwürdig:
Manche zitieren den unmittelbar davor stehenden Beitrag komplett und da erscheinen alle Bilder komplett noch mal, in anderen Fällen erscheint, egal, ob im Zitat oder in den eigenen Beitrag kopiert nur die Links.
Könnte damit zusammenhängen, ob die Bilder "irgendwo im Netz" liegen oder auf dem WuH-Server.
Die Frage ging eher an die Mods o. den Admin.


WaiHei
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.215
Hab eine 590er Mossi im Schrank. Die war 2000 mit mir schon in Alaska auf einem Rafting Tripp über 20 Tage. Der Tripp mit 2 Spezln auf dem Nowitna und der Grund, den Jagdschein zu machen.
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
870
Ich hatte auch eine Remington 7600
Sie streute wie eine Giesskanne und hatte permanente Ladehemmungen. Das Gewehr war äusserst unzuverlässig. Nachdem ich einen kompetenten Büchsenmacher mit den Ladehemmungen beauftragte, fand er eine Lösung in dem Umbau der Magazine. Aber der Streukreis von ca. 30 cm auf 100 Meter liess sich nicht beheben!

Bei der 7600 gibt es Probleme wenn das Magazin verbogen ist.

Auch die Präzision leidet durch ein verbogenes Magazin, wenn die Patrone dadurch mit dem Geschoss anschrammt und nicht gerade in das Patronenlager repetiert wird.

Während Speer und Nosler Partition und Remington Core lock gute Präzision liefern, ist die Entwicklung einer Bleifreiladung was für erfahrene Wiederlader.

Mit Federal und Sauvestre Patronen habe ich keine Erfahrung.

Auch bei Verwendung eines 10 Schuss Magazines werden nur 6 Patronen einwandfrei repetiert.
Diese 10er Magazine sind nicht original Remington.

Am besten und schnellsten hilft ein neues 4 Schuss Remington Magazin.

schoko
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.779
Dann steht bei mir noch ne Winchester 270 in 22 im Schrank.

001_edited-2.jpg_thumbnail0.jpg

Nicht mein Bild. Meine hat schon ein paar Schrammen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.071
So, hier ist meiner. Original FN Trombone, Kal. .22lr, war neuwertig, als ich den bekommen hab....

 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.803
Hab jetzt auch ein originales FN Trombone im Zulauf.
Soll morgen hier aufschlagen. Werde berichten!
Gruß-Spitz
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.803
Schönes Ding!
Fast neu. Noch keine Schleifspuren am Magazinrohr vom Repetieren. Nur ganz wenige leichte Kratzer auf Schaft und System. Brünierung makellos!
Es lässt sich alles von der .22kurz bis zur .22exlr repetieren. Mit der .22kurz (passen 15 rein!) ist das Teil leiser als meine Haenel 303 Knicker.
Gruß-Spitz

IMG_5941.jpeg


IMG_5940.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.803
Der Lauf ist ebenfalls blitzeblank!
Nur der Übergangskegel ist sehr grob gerieben. Aber das ist eben auch original.
Gruß-Spitz

Mündung
Snap_004.jpg

Lauf
Snap_002.jpg

Übergang
Snap_003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
104
Oben