Fallenschein in Jagdschein eintragen

Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
Wann kommt endlich der implantierte Chip, auf dem alle Scheine zentral gespeichert sind

Wo ist das Problem? Geh' zum Tierarzt, lass Dir einen Chip spritzen, registriere Dich mit den Daten von Jagdschein und WBK bei Tasso. Musst nur hoffen, dass die Dich irgendwann mal kontrolierenden Polizisten ein Tasso-Lesegerät dabei haben.

Falls Tasso ungläubig nachfragt: Gib' Dich als Deinen Hund aus.

PS: Jagdscheinverlängerung künftig bei der Behörde und bei Tasso.

PS II: Bei Tasso wirst Du dann als Exot geführt: Als Hund mit Jagdschein.
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
242
Keinen Bock alles nochmal durchzulesen..zumal ich schon wieder "Pinguine" gelesen habe...:lol:


In Niedersachsen, Landkreis ROW, würde Dir der Fallenschein gleich mit eingetragen werden!
 
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
72
Falls es noch wen interessiert:
In Niedersachsen ist es Pflicht bei der Fallenjagd die entsprechende Bescheinigung mitzuführen.
Von Mitjägern weiß ich, dass es analog zur kundigen Person, einen Stempel in den Jagdschein gibt.
Ich werde es heute mal ausprobieren.
Kundige Person habe ich schon drin, heute dann den "Fallenschein"
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.114
Nicht alles gelesen: bei mir (Niedersachsen) wurde ohne Nachfrage sowohl kundige Person, als auch Fallenschein, gleich in den Jagdschein eingetragen. Ich brauche also keine zusätzlichen Zettel mitführen...

WaiHei,
NP
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
242
Ob Stempel oder Aufkleber, sogar Handschriftlich mit Stempel habe ich jetzt gesehen, liegt am jeweiligen SB im Amt !
 
Registriert
14 Nov 2014
Beiträge
85
So kann das aussehen, muss aber nicht:
2015-02-14 01.47.45.jpg
Damit der Stempel sich da nicht so allein fühlt, kommt demnächst einer bzgl. Entnahme von Trichinen-Proben dazu.

EDIT: Natürlich hab ich bunte Sticker in den Jagdschein eingeklebt. Was auch sonst!?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
530
Oben