FACEBOOK wenn Blagen übermüpfig werden

Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,

wer weiss denn, ob das wirklich echt ist, ob das LT nicht kaputt war und der tolle Typ nur mal mit einem Video von sich reden machen wollte, was ihm ja offensichtlich gelungen ist?!


Gruss und Weihei
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
Stubenarrest, Taschengeldentzug und Laptop und handy wegnehmen für ne Woche wirkt echt wunder. :26:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
REEEESPEKT! Heisst das heilige Wort! REEESPEKT! :21:
Und genau dies fehlt den heutigen Bälgen in den meisten Fällen!
Ob 10,15 oder 17 Jährchen alt äähh... jung! Wäre bei den meisten Respekt vorhanden,würde vieles viel einfacher sein! :26:
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
das sollten die eltern und das umfeld vermitteln. und mit ner konsequenten erziehung ist das auch möglich :26:
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
427
LordHagen schrieb:
das sollten die eltern und das umfeld vermitteln. und mit ner konsequenten erziehung ist das auch möglich :26:
Du wiedersprichst dich - es ist mit Kosequenz sehr viel möglich aber wenn du Taschengeld, Handy ect streichst ist das nicht konsequent sondern dumm denn dann hast Du schon viel früher viel falsch gemacht und wirst Dich auf Facebook als Arsch wiederfinden :oops: - was dann?? Verdreschen, einsperren, enterben?
Kosequenz hat nichts mit Zwang und Bestrafung zu tun sondern mit aufzeigen von Folgen die Handlungen oder deren Unterlassungen nach sich ziehen - mit 15 brauchst Du da nix mehr bestrafen wenn vorher die Erziehung gefehlt hat :26:
Warum wollt ihr hier alle eure Kinder das Wertvollste daß ihr habt bestrafen, unterdrücken und erpressen :17: behandelt sie einfach von klein an mit Liebe, Fürsorge, durch Vorbildwirkung und Motivation dann werden sie auch in der Pubertät zugänglich sein - es sind kleine Erwachsene die hochintelligent sind und auch schon sehr viel verstehen - gebt ihnen früh Verantwortung und unterstützt sie!
Der Typ im Video ist ein Totalversager, hilflos und dumm er hat Macht aber null Authorität - es hat einen Grund wenn seine Tochter ihn als Arsch auf Facebook bezeichnet - er ist leider einer :cry:
 
A

anonym

Guest
joeblack35703 schrieb:
Konsequenz hat nichts mit Zwang und Bestrafung zu tun sondern mit aufzeigen von Folgen die Handlungen oder deren Unterlassungen nach sich ziehen

Was willst Du, genau das hat der Vater doch getan. :26:

Den Laptop hat bestimmt auch der Papa gekauft - wetten?

Ich würde was darum geben das Gesicht der Göre nach diesem Video zu sehen. :12:
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
Also ich kann nur sagen das meine eltern bei der erziehung alles richtig gemacht haben.
Ich habe auch anerkennung und liebe erhalten, und hatte eine schöne kindheit. Aber die Pubertät war eben auch nicht so einfach, da gab es auch mal erziehungsmaßnahmen die gefruchtet haben.
Ich spreche da aus erfahrung denn ich kenne auch alles. nur das bei mir Fernsehverbot und Stubenerrest gereicht haben denn ich habe mir einen Pc und Handy selber kaufen müssen, und das denn eben vom Taschengeld. Und damals war das sehr viel geld. Sprich Pc gab es erst nach der Jugendweihe. und nen Vertragshandy erst mir 18. Jetzt werd ich 24. und kann sagen hätte ich nicht gelernt mir Dinge selber zu erarbeiten oder zu sparen würde ich heute nicht da sein wo ich bin.
Ich finde in unserer heutigen zeit den grösten Fehler ist wenn man sein Kind mit solchen sachen überhäuft und beschenkt. denn dann lernen die wenigsten es wertzuschätzen.

also ich bin meinen eltern sehr dankbar. Denn sie haben alles richtig gemacht.
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
427
LordHagen schrieb:
Ich finde in unserer heutigen zeit den grösten Fehler ist wenn man sein Kind mit solchen sachen überhäuft und beschenkt. denn dann lernen die wenigsten es wertzuschätzen.

also ich bin meinen eltern sehr dankbar. Denn sie haben alles richtig gemacht.

Genau so sehe ich das auch - Kinder werden mit Luxus überhäuft aber an Zuneigung und Erziehung, Motivation, gemeinsamen Zusammenleben wo die Vorzeige- Vorbildwirkung zum tragen kommt wird gespart. Bestrafung wie Arrest ect lehen ich ab - es geht auch anders daß habe ich so gehalten und mein Sohn ist prächtig gediehen - und ist jetzt Offizier also nicht verlottert :26:

@Bockschuß - Ich wprde meine Kinder nicht als Göre bezeichnen - wenn Du das machst fällt es nur auf Dich und dein Versagen zurück .

WH
 
A

anonym

Guest
joeblack35703 schrieb:
@Bockschuß - Ich wprde meine Kinder nicht als Göre bezeichnen - wenn Du das machst fällt es nur auf Dich und dein Versagen zurück .

Fremde Blagen bezeichne ich wie ich lustig bin.

Und dieser Tussi sind mal völlig zu Recht Grenzen aufgezeigt worden.

Gut so.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Oberst Bockschuss schrieb:
joeblack35703 schrieb:
@Bockschuß - Ich wprde meine Kinder nicht als Göre bezeichnen - wenn Du das machst fällt es nur auf Dich und dein Versagen zurück .

Fremde Blagen bezeichne ich wie ich lustig bin.

Und dieser Tussi sind mal völlig zu Recht Grenzen aufgezeigt worden.

Gut so.

Naja,wie man fremde Kid's bezeichnet,muss jeder selber wissen!
Aber wo sind dem Mädel Grenzen aufgezeigt worden? Es ist lediglich etwas Materieles zerstört worden und der eigene Vater hat Schwächen gezeigt indem er sich an dem LP ausgetobt hat! Das spricht nicht gerade von geistiger Vielfalt und zeigt auf,dass er in früheren Jahren wohl einiges falsch gemacht hat!
Durch solche Taten macht man eigen gemachte Fehler nicht wett! Da bedarf es eine ganze Menge mehr Hirn und vor allem Verständniss! :21:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
3.022
Sportfossil schrieb:
und vor allem Verständniss! :21:

Naja, auch damit ist es irgendwann mal gut. Der Konflikt hier schwelte ja schon eine ganze Zeit und hatte nun wohl einen Hoehepunkt erreicht (vorausgesetzt, das ganze ist kein fake).

An solchen Auswuechen ist fehlende Konsequenz und daraus resultierender mangelnder Respekt schuld. Sowas kann entstehen aus Vernachlaessigung jedoch auch aus uebertriebener Fuersorge und zu lose Zuegel. So wie manche Menschen einen Hund aus falscher Tierliebe ueberfuettern glauben manche Eltern, ihre Kinder brauchen keine Grenzen und duerfen tun und lassen, was sie wollen.
Wenn man dann ploetzlich bemerkt, dass man das heranwachsende Persoenchen nicht mehr gebaendigt bekommt, dann werden die Mittel irgendwann brachialer. Oder die Eltern kapitulieren ganz. Beide Wege enden meist fuer den Jugendlichen nicht sehr positiv.

Wahrscheinlich galt bei dem Typen hinsichtlich seiner Vater-Tochter-Beziehung nur noch der Grundsatz "kill or cure".

By the way, ich haette meine shotgun benutzt. :33:
 
A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
Aber wo sind dem Mädel Grenzen aufgezeigt worden?

Die faule Göre weiß jetzt, dass es Konsequenzen hat, die eigene Familie im Internet zu verleumden nur um vor anderen besser dazustehen.

Wurde höchste Zeit, die Tussi mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Ich kann nur sagen: Gut so!
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
Tja so sind die Amis eben, (fast) alle bekloppt.
Ich weis nicht ob Ihr in den "Genuss" gekommen seid mal die Sendung "My sweet 16" zu sehen auf MTV.
Wo es darum ging wie groß der 16. Geburtstag dort gefeiert werden muss und wieviele "Stars" dort auftreten müssen damit "DAS GÖR" gut darsteht bei ihren "Freunden".
und wenn es denn keinen X5 von Papa zum Geburtstag gibt ist ihr ganzes weitere Leben ruiniert...... :21:

mehr muss ich nicht sagen oder?
Ich find es erschreckend wie Materiell sehr viele heute eingestellt sind......auch in Deutschland....

Aber zum Glück gibt es ja Ausnahmen, und die bestätigen ja bekanntlich die Regel :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
354
Oben