Extra für unseren "Jagdgegner"..

und andere Freunde der deutschen Sprache.

(das ist jetzt schon der Dritte extra für Dich
icon_wink.gif
)

betankenzs5.jpg

ja, fraya, ich erwische mich auch immer wieder beim lachen über solche dinge à la "zahl 3, nimm 2!" etc. oder dieses sprüchlein hier, ABER irgendwie denk ich mir dann immer, wie man sich selbst im ausland blamieren kann...

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

aber witzig find ichs trotzdem - hihihhihihi

gruß
m.

Zu Weihnachten kriegte ich von einem italienische Restaurant, wo ich auch häufiger mit Geschäftsfreunden hingehe, eine Flasche Rotwein geschenkt. Natürlich, noblesse oblige, mit eigenem Label:

"Apkefullt fur RISTORANTE XXX"
icon_biggrin.gif

Hach, Fraya !
icon_wink.gif

Aller guten Dinge sind ja tatsächlich drei; dieses Thema sollten wir bei Gelegenheit mal vertiefen...
icon_biggrin.gif

Ähm; das Foto... Aus welchem Land stammt das ? Doch nicht aus unserem gelobten Lande ?
icon_biggrin.gif

Aber mir fällt da gerade auch noch eine kleine Unglaublichkeit ein (obwohl ich bereits jetzt an der Bedienungsanleitung eines chinesischen "Langsamkochers" sitzen sollte):
Vor ein paar Jahren, zu Beginn des "Light"-Wahns, sah ich in einem Supermarkt eine dieser typischen runden Margarinedosen. Darauf stand in riesigen Lettern: "50 % weniger Fett als in der 200 g-Packung."
Ich drehte die Dose um: Tatsächlich; Gewicht: 100 g.

Unglaublich, aber wahr.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prototyp:

Waaas....MC Doof BETANKT wenn man geht? Da will ich gleich mal hin....mein Tank ist nämlich recht leer!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder ist das vielleicht anders gemeint?

Aktionswoche: McVollrausch 4,99€

oder als Junior"tüte" für die Kleinen...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

edit: nach Hinweis geändert
icon_biggrin.gif

[ 15. M

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:

Aktinswoche:

<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif

Du passt Dich der MC "Schreitschweisse" erstaunlich schnell an...

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

icon_smile.gif

Du passt Dich der MC "Schreitschweisse" erstaunlich schnell an...

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, hatte gerade ne Juniortüte..
icon_wink.gif

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fraya:

Sorry, hatte gerade ne Juniortüte..
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Edit:
Ne lieber nicht...

WMH
DJT

[ 15. M

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdgegner:
Fraya:

Wo wohnst Du nochmal ?
icon_biggrin.gif

sergito.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich verkneif mir die Frage an welchem Grenzort Sie wohnt...

icon_rolleyes.gif

WMH
DJT

Letzte Woche selbst im Chinarestaurant erlebt: Meine Frau und ich saßen dort zum Mittagessen. Hinter uns setzte sich eine Frau Anfang 30 an den Tisch. Sie wollte gerne das Gericht Mo-Sam ausprobieren und wissen, was das sei. Der Kellner lächelte sie freundlch an und zählte auf: Fisch, Schweinefleisch, Rindfleich, Ente,...

Ich schaute aus dem Fenster. Vor der Eingangstür stand ein Schild mit der Aufschrift:
Mo-Sam
Mittagstisch
nur 4,90 Euro".

Ich hatte gewisse Probleme, mein Essen im Mund zu behalten und nicht laut loszuprusten.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Froderik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
...
ABER irgendwie denk ich mir dann immer, wie man sich selbst im ausland blamieren kann...

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

aber witzig find ichs trotzdem - hihihhihihi

gruß
m.
<HR></BLOCKQUOTE>

z.B. God shave the Queen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

aber das beste, was ich bis jetzt erlebt hab, war mit der schule in england:

wir hatten ein paar fußballfanatiker in der klasse und an dem besagten tag hat england gerade gg irgendwen gespielt (was den fanatikern natürlich nicht passte - sie "mussten"!! ins musical!)

nach ende der vorführung wollten sie natürlich sofort wissen, wies ausgegangen ist! und da kam ein engländer singend die straße herauf, dass sie 1:0 gewonnen haben.

"Lossts mi frogen, lossts mi frogen!!", rief einer unserer bande (gerade der mit dem schlechtesten englisch!!!) - sagt es und fragt den engländer:

"WHO SHOT THE DOOR???"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

wie der engländer verständnislos geschaut hat, könnt ihr euch ja vorstellen!!

gruß
m.

meine in die USA ausgewanderte Tante tunkt Käse-Chips in Vanille-Eis.... *würg* ist also gar nicht so abwegig!
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
610
Oben