Ich geh nicht zur DJ, ist mit zu gefährlich!
Ich drueck mich auch vor Drueckjagden
Ich geh nicht zur DJ, ist mit zu gefährlich!
Jede DJ wo alle 2- und 4-Beinigen Mit-Jäger Heil und Gesund zurück kommen;
wo wir gemeinsam so gejagd haben das wir uns ohne Scham in die Augen und selber in den Spiegel schauen können;
und wo dann noch Strecke gemacht wurde; so das die Strecke dann auch als Nahrungsmittel zu verwerten ist;
ist ein Erfolgreiche DJ.
Erst Recht wen es mehr Postive als Negative Eindrücke gibt.
Ein DJ ist eine Gemeischaftsjagd;
da kommt es nicht auf Persöhnliche Streckenmaximierung an; die Aufgaben liegen in anderen Bereichen.
TM
Gemeinschaftsjagd kommt halt von gemeinsam jagen und das wird gerne von einigen Strategen vergessen. Auf einer Gesellschaftsjagd sollten nach Möglichkeit alle zum Schuß und Waidmannsheil kommen und nicht nur einige Schießer. Dann haben abends beim Schüsseltreiben auch alle etwas zu erzählen und nicht nur die Schießer mit ihren Bumbumgeschichten.
Ich drueck mich auch vor Drueckjagden
zwischen Gunst der Stunde nutzen und 14 Stücke Rotwild abknipsen besteht ein erheblicher Unterschied.
wenn genügend da waren...
Mein Chef hat letzte Woche 100 Stück Damwild gezählt, die vorbeikamen.
Da die Biester ja selten einzeln kommen und man sie eigentlich nur beim langsamen ziehen´oder stehen schießen kann... waren es dann nur 4. Ansonsten....
Da die Biester ja selten einzeln kommen und man sie eigentlich nur beim langsamen ziehen´oder stehen schießen kann... waren es dann nur 4. Ansonsten....Rotwild wäre einfacher gewesen.
Gemeinschaftsjagd kommt halt von gemeinsam jagen und das wird gerne von einigen Strategen vergessen. Auf einer Gesellschaftsjagd sollten nach Möglichkeit alle zum Schuß und Waidmannsheil kommen und nicht nur einige Schießer. Dann haben abends beim Schüsseltreiben auch alle etwas zu erzählen und nicht nur die Schießer mit ihren Bumbumgeschichten.