Estländisches Schwarzwild

Sauer200-Fan schrieb:
aber es muss da doch einiges an Futter liegen, da die Sauen bei der Rottensstärke noch immer dort sind!

ich denke schon, vor allem sind sie nur auf einem punkt und es gab kaum ne keilerei.
ich denke aber auch, das sie sehr vertraut sind.
ich habe zwei stärkere bachen und 23 noch bränliche gezählt, und ihr?

Sauer200-Fan schrieb:
was liegt da eigentlich auf dem Tisch? nen Brathähnchen??

Hab mal eine Detailaufnahme gemacht. :wink:

samsonjx8.jpg

@agraler
Um Screenshots zu machen, muß ich aus unerklärlichen Gründen neuerdings einstellen:
rechte Maustaste>Optionen>keine Videobeschleunigung

Ich meine, "früher" hätte Media Player eine Screenshot Funktion gehabt, aber wa sverstehe ich schon von Computertechnik.

Jedenfalls schmiert meine Leitung immer ab, wenn ich das einstelle und dann auch noch versuche, auf Vollbild zu schalten. Vielleicht hilft euch das weiter. Was ich sagen will: maximale Videobeschleunigung einstellen, dann geht das Signal direkt von der Grafikkarte auf den Monitor und man kann nur schwarz sehen, wenn man einen Screenshot macht. Aber dafür schmiert dann der Browser nicht ab...

Man kann halt nicht alles haben. :roll:

steve

Moderator
Waidboschjäger schrieb:
Wo ist eigentlich die Bache/die Bachen Dazu? Oder bin ich blind? Sehen alle irgendwie gleich groß aus

Vielleicht sitzt sie im Wurfkessel beim Nachwuchs, während ihre letztjährigen Frischlinge als Rottenverband unterwegs sind...soll schonmal vorkommen. :wink:

Wh

Steve

Mahlzeit,
wer hat denn die Kamera verstellt?

@Steve
Waidboschjäger hat Folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich die Bache/die Bachen Dazu? Oder bin ich blind? Sehen alle irgendwie gleich groß aus

Vielleicht sitzt sie im Wurfkessel beim Nachwuchs, während ihre letztjährigen Frischlinge als Rottenverband unterwegs sind...soll schonmal vorkommen. Wink

Wh

Steve

Das kann gut sein, so etwas habe ich schon mal live erlebt. das war ein tolles Natur- Jagderlebnis

Flackfarken schrieb:
Mahlzeit,

Da tagsüber eher nicht mit SW zu rechnen ist, haben sie offenbar Vogelfutter auf diese Kabeltrommel gestreut und zeigen dann die Piepmätze. Nachts wird wieder zurückgestellt. :wink:

SirLendelot schrieb:
Flackfarken schrieb:
Mahlzeit,

Da tagsüber eher nicht mit SW zu rechnen ist, haben sie offenbar Vogelfutter auf diese Kabeltrommel gestreut und zeigen dann die Piepmätze. Nachts wird wieder zurückgestellt. :wink:

Ich weiss ja nicht, wie lange die das schon mit der kamera machen, aber wenn die das noch länger so durchführen, ohne das ein schuss bricht, bzw ohne gestört zu werden, denke ich, das es nicht mehr lange dauern wird (einige wochen bestimmt, ), bis sich die schwarzen klumpen auch am tage blicken lassen.

Die bekommen doch Bauchschmerzen, wenn die den ganzen Tag Mais futtern. :D

Ich beobachte das jetzt erst ein paar Tage und das unregelmäßig. Da müsste ja eigentlich öfter mal einer zum Kirren kommen. Ansonsten haben die ja auch andere Stellen, wo sie was futtern können.

Ich denke mal, daß es sich da um ein Gatter handelt, weil man in den unendlichen Weiten estländischer Wälder und Moore sonst gar nicht garantieren könnte, daß die Sauen regelmäßig zur Kirrung kommen. Dann wäre es wahrscheinlicher, daß mal ein Wolf durch das Bild läuft.
Wie es generell in Estland mit Tagesaktivität aussieht, weiß ich nicht.

steve schrieb:
Waidboschjäger schrieb:

Vielleicht sitzt sie im Wurfkessel beim Nachwuchs, während ihre letztjährigen Frischlinge als Rottenverband unterwegs sind...soll schonmal vorkommen. :wink:

Wh

Steve

Schon klar, aber da die Bachen ja dann doch noch aufgetaucht sind wird das wohl eher nicht der Fall gewsen sein, die waren einfach nur vorsichtiger und haben erstmal den massig vorhandenen Nachwuchs ins Scheinwerferlicht geschickt...

Waihei
Waidboschjäger

Was ist denn mit der kamera los???mann sieht nur noch diese brathänchen da leigen
irgentwie is ran gezoomt...

Ihr könnt euch beruhigen - es wird abend und die Kamera hat wieder aufgezogen... :roll:

Vögelchen gehen schlafen - Schweinchen stehen jetzt auf. :D

Mir gehts nicht um nen Screenshot: ich sehe gar nix!! Nur den schwarzen frame von dem active-x Element, auch wenn ich geklickt habe, um es zu aktivieren... so langsam könne mich die estländischen Sauen mal--- :twisted:

komisch, dass du schwarz siehst, es hat doch eben geschneit :D

*duckundweg*

Sind eh gerade keine da. :D

Du könntest noch versuchen mit rechter Maustaste>Link kopieren einen anderen Player (VLC ?) auszuprobieren - sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ach was - hier der Link:
mms://video.eenet.ee/siga

Bei mir funzt die Adresse bei MediaPlayer und VLC.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
585
Oben