Estländisches Schwarzwild

das sind aufnahmen, aber guckt mal bitte rein wie scheu die sind........da sist kein vergleich zu vor ein paar wochen. Sichern, abhauen immer im Wechsel. Also ein Gatter ist das nicht. Die müssen da ordentlich zwischen gehalten haben.

DIESE SCHEI*** GEHT NICHT :D
Das macht ja aggro :evil:

Weiß jemand woran es liegt?!

G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Servus zusammen.

Habt ihr Zugriff zur Saukamera ?
Bei mir funzt das Ganze nicht. :(

Weihei

Bei mir auch nicht, können sich bei dem Maisverbrauch wohl keinen server mehr leisten :roll:

Ich war letzte Woche am Donnerstag drin und da kamen irgendwelche Leute, es war kurz nach 18 Uhr, mit einer Leiter und die haben dann an der Kamera etwas gemacht und seit da funktionierts nicht mehr! Vielleich ist die Kamera nur über die Wintermonate montiert?!

Aber vielleicht haben wir Glück und in naher Zukunft funktioniert sie dann wieder. Ich werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen und Euch melden wenn sie wieder Bilder sendet.

Weidmanns Heil

Marcel

Daniel Sun schrieb:
Mal wieder hochholen !
Es ist angekirrt !!
http://www.looduskalender.ee/en/node/2141

Gruß Daniel

Les´ ich jetzt erst. Suuuper, danke!!!!!! :D :D :D
Hatte die Kamera letztes Jahr auch etwa 1 Monat verfolgt - bis sie abgeschaltet wurde :evil: (hab´s "miterlebt"). War echt ineressant. Schön, dass sie endlich wieder läuft!! :!:
Waidmannsheil und viel Spaß beim Schweine-Gucken, Ricky
P.S.: Dieses Jahr haben sie auch eine Raufe aufgebaut. Kommen vielleicht Reh- und Elchwild in Anblick.

Waren grade erst 2 dann nur noch 1 Enok da. Wenn ihr den Ton anhabt, hört man sie auch gut "schreien".

Vor 10 Minuten zwei Marderhunde und jetzt ein Stück Rehwild bei der Kierrung,

Lg

Marcel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
544
Oben