Estländisches Schwarzwild

War das ein schwarz-weiser Dachhase, wenn ja der war heute nacht auch schon da und hat es sich auf dem Bachentisch schmecken lassen.

MfG Student171

steve

Moderator
Also so wie die Jungs nach links gesichert habe wette ich, dass die Sauen in den nächsten 10 Minuten wieder da sind.

Edith meint, dass der Knall von der Karre war mit der die Futtermeister gekommen sind. :wink:

steve

Moderator
steve schrieb:
Also so wie die Jungs nach links gesichert habe wette ich, dass die Sauen in den nächsten 10 Minuten wieder da sind.

Wette verloren...ich schulde mir einen Kasten Wein. :roll:

erwähnte ich, dass das alles auf meinem Notebook funzt? :p

Ich glaube fast, dass ich morgen die Jagd dafür absage... ach ne: ich habe ja heute wieder sonne militante Natürschützer-mail bekommen, und ich habe mir gesagt: für jede Schimpfmail gehe ich einmal jagen, wenn ich eigentlich nicht will 8)
Das kann sich dann die Conny auf die Fahnen schreiben ;) hat also schon etliche Tiere auf dem gewissen, die gute :roll:

Edith meint, dass der Knall von der Karre war mit der die Futtermeister gekommen sind. :wink:[/quote]

Wenn das die Karre war ist sie Explodiert.

Wieso kann ich den Link nicht kopieren und wo anders einsetzen???

Lille

steve

Moderator
agrarler schrieb:
ich habe ja heute wieder sonne militante Natürschützer-mail bekommen

Haste denn wieder irgendwas böses gepostet? :shock: Ich will morgen auch mit!*grummel* Aber irgendwer muss ja die Brötchen verdienen die man braucht um das Revier zu pachten das Du dann krähenrein schießen musst... :lol: :lol: :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
515
Oben