es ist nie zu spät

Hallo Forumsbenutze,
wollte mich obwohl schon einige postings gemacht auch noch kurz vorstellen.

Bin Jungjäger und Hundebesitzer in BW Raum Heilbronn. Werde mich aus den jagdlichen Sachen eher raushalten, da ich euch erfahrenen Jägern nichts vormachen kann, sondern eher noch was lernen.

Werde mich dafür eher im Hundeforum betätigen, da ich mich damit besser auskenne!

Also wird der ein oder andere mir noch im Forum begegnen, bis bald

ein steirisches "grias di" von einem der vor kurzem erst in deiner gegend auf besuch war
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xxmarkyxx:
Hallo Forumsbenutze, (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Puh, im ersten Moment habe ich doch glatt "Forumsnichtsnutze" gelesen.

So geht's halt, wenn's pressiert ...

Hundlicherseits haben wir uns ja schon 'abgetastet'.

Weiterhin viel Spaß hier wünscht

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>
Ging mir aber genauso.
icon_rolleyes.gif

Herzlich Willkommen!
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

wohl ein freud'scher verleser
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ach ja, willkommen und waidmannsheil!!

lg
's mauswiesele

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xxmarkyxx:

Bin Jungjäger und Hundebesitzer in BW Raum Heilbronn. Werde mich aus den jagdlichen Sachen eher raushalten, da ich euch erfahrenen Jägern nichts vormachen kann, sondern eher noch was lernen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Moacht eh nix, da bist in guter Gesellschaft, da gibt hier einige, die posten, die haben a ka Ahnung, dös aber um so heftiger! Also post einfach drauf los, wird schon schiefgehen!
icon_biggrin.gif

@Kurzhaarteckel:
Na das laß ich mir nicht zweimal sagen:
Wie du im Profil lesen kannst führe ich eine schwarze Flat-Coated Retriever Hündin. Sie ist knapp 5 Monate alt. Sie hat ein sehr sicheres, festes Wesen und ich bin auch mit der Wahl der Rasse vollkommen zufrieden.
Dich nach deinem Hund oder Hunden zu fragen macht wohl keinen Sinn, da er ja schon aus deinem Nick klar ersichtlich ist.
Wir sind uns ja im Forum auch schon über denn Weg gelaufen (wahrscheinlich, oder hoffentlich nícht das letzte mal). Da gings es um die alten die rumzicken wegen dem Welpen)

P.S. an alle: Unterschätzt nicht einen Hund den ihr nicht kennt, oder weil ihr meint diese Rasse zu kennen. Das betrifft aber nicht nur Retriever, denn es gibt bei allen Rassen echte Granaten auf ihrem Gebiet und aber auch absolut talentfreie Nichtskönner!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
573
Oben