Es gibt nichts besseres als einen Mercedes G

Hallo!

Ich arbeite als Kfz-Techniker.
Und sage euch es gibt nichts besseres als einen Mercedes G.

Leider ist er sehr teuer, aber Qualität hat seinen Preis.

mfg
ThomasVeith

Bisschen dünn dieser Thread.
icon_biggrin.gif

Ich wüßte gerne warum nicht.
icon_rolleyes.gif

Ein G ist, wenn er funktioniert sicher ein wunderschöner Wagen und auch kein solcher Plastikbomber wie der ML etc. weswegen es auch eine Sünde ist das die "Deutsche Eiche" unter den Geländewägen eingestellt wird.

Aber warum es nix besseres geben sollte, KFZ-Technisch, das wüßte ich dann doch gerne.

Welcher ist denn der Beste, es wurden ja in den letzten 25 Jahren ja locker ein Dutzend verschiedene Motoren und nochmal soviele Modell und Ausstattungsvarianten gebaut.

[ 10. April 2005: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Capt.Greenhorn:
Bisschen dünn dieser Thread.
icon_biggrin.gif

Ich wüßte gerne warum nicht.
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Schau in sein Profil und dir wird ein Licht (Mindestens H4) aufgehen.

Ein Kfz-Techniker aus AT?? Da gehts bestimt unm eine gewissen Pruktlinie die aus Graz komt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Na ja, Objektivität ist eine Frage des Standortes...
icon_cool.gif

Bernhard

Damit könntest du recht haben, in Landshut und München glaubt auch jeder Clown der seinen BMW bei seinem Arbeitgeber gekauft hat (welcher ihn für Zehntel des Preises produziert hat) das er ein besonders zuverlässiges und manche glauben sogar elegantes Auto bekommen hat.
icon_biggrin.gif

(In Wahrheit arbeitet er für den Konzern monatelang kostenlos
icon_wink.gif
)

Aber je weiter man nach oben im Management, oder zu den Leuten von der Forschungsabteilung geht, um so weniger wird noch BMW gefahren.
icon_wink.gif

[ 10. April 2005: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]

Hallo!

Am besten war sicher der 300 Turbodiesel,