Es geht los, Orkan "Joachim" bläst zum Sturm!

Bei uns in der Oberpfalz rüttelt er schon an den Fensterläden und ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm. Passt auf euch auf und geht mir heute nicht in den Wald, gelle!

Grüßle und Dauemdrück!
Oichkatzl

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Naja, wenn es einige Bäume erwischt, wird der Markt vielleicht mal wieder mit Holz geflutet, die Preise sinken und die Bauern haben nicht mehr so dermaßen die Dollarzeichen in den Augen.

Forestgump schrieb:
Naja, wenn es einige Bäume erwischt, wird der Markt vielleicht mal wieder mit Holz geflutet, die Preise sinken und die Bauern haben nicht mehr so dermaßen die Dollarzeichen in den Augen.

Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag!

Hier ebi uns siehts es auch nicht schön aus im Moment. Es stürmt und regent wie aus Gießkannen, und ich wollte endlich mal wieder rausgehen.

[attachment=0:zxffe0ea]IMG00089-20111216-0853.JPG[/attachment:zxffe0ea]

Ich war bis vorhin draußen. Habe auf das sprichwörtliche Sauwetter spekuliert :15:

Nun, das Wetter war da, was gefehlt hat, waren die Sauen. Was bin ich froh, daß ich vorhin noch heißes Wasser hatte zum Duschen und Aufwärmen :23:

Ich habe dieses JJ schon 15 neue Kanzeln in meinem Revier aufgestellt... ich zittere gerade :(

Hallo
Eine, die erste Kanzel überhaupt, letzte Woche fertig gestellt, das mit dem Zittern kann ich verstehen...
vor allem da der Plan mit den 4 Bodenhülsen nicht funktioniert hat, da der Boden zu Wurzelhaltig/Steinig war,
haben wir nur eine reinbekommen.
Dazu 2 Streben zum Boden hin, gesamthöhe 4m, Richtung Westen steht ein Baum davor, doch wir haben immernoch Südwind.
Bilder sind genug auf der Kamera, sobald ich sie runtergezogen hab stell ich eins rein, ich hoffe nicht als letzten Gruß an die noch unbenutzte Kanzel :19:
Achja es stürmt bereits recht ordentlich, scheint aber grade bischen ruhiger geworden zu sein.

grüße und Wmh

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Baumstumpfnix schrieb:
wenn die auf dem freien Feld stehen, fallen sie um,
schon mehrere gesehen, die flach lagen...

Na, du kannst ja dem Agrarler richtig Mut machen..... :26: :32: :32:

War heute mit einigen Foristen in einem schönen Revier beim stampern.... :20:
.....wir sind nass geworden..... :shock:

Ausser dem Wind ist nix gegangen - aba schee wars trotzdem..... :20: :20: :20:

Waihei und Gruß

Kastljaga

P.S. langsam frischt der Wind hier auch auf....hoffe der Mist hat sich schon ausgetobt, sonst muss ich heut Nacht doch noch arbeiten...... :25: :12:

Unser Vzbgmst. heisst auch Joachim und bläst unserem Bgmst. auch öfters zum Sturm :23:

Hallo
bei uns ist alles stehengeblieben, und heut früh war auch Rehwild draußen.

Wie siehts bei euch aus?

grüße und Wmh

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
563
Oben