erstmals Jungtiere in Österreich nachgewiesen

In NÖ gibt es doch diese "Wolf Station", da wird doch keiner unabsichtlich ein Türl offengelassen haben....
Überzähligen Wolfsnachwuchs soll es ja geben.

Ich denk an das Theater in Kärnten mit dem vom Bauern im Hofbereich erschossenen Kistlwolf.

Ich kenne den Truppenübungsplatz aus meiner Militärzeit, für ein Wolfsrudel auf Dauer zu wenig Platz.
In den umliegenden Gemeindejagden könnte sich das Problem auf "natürliche" Weise lösen - Straßenverkehr, etc..

Unsere enge Kulturlandschaft und Großraubwild... die Bären im Ötscherland sind auch wieder sehr rar geworden.

Gruß Dachsel

Bei einer Jagd im Vorjahr erfuhr ich, dass Wölfe auch in Tschechien ihre Fährten ziehen.
Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Wölfe von dort eingewandert sind.
Das gab es doch auch mit den Elchen, die dann behördlicherseits füsiliert wurden.
Der Bestand in Ernstbrunn sollte doch zahlenmäßig erfasst sein Da müsste doch das Fehlen
eines Paares auffallen, oder nicht ........?

WTO

A

anonym

Guest
Einige sollten sich mal auf geistige Gesundheit untersuchen lassen.

Die Jagdgegner haben irgendwie Recht.:thumbdown:

Solche "Beiträge" muss man immer unter Beachtung der Person lesen.

Welch bodenständige und erfolgreiche Persönlichkeit sich wohl hinter einem Forenschreiber verbirgt, der 31719 "Beiträge seit 2002 verfasst hat, mithin 5,95 pro Tag?

Da steckt sicher ein sehr intelligenter und interessanter Mensch hinter, der die Jägerschaft unbedingt umfassend informieren muss.

A

anonym

Guest
John Doe: solche "Beiträge" muss man immer unter Beachtung der Person lesen.
Welch bodenständige und erfolgreiche Persönlichkeit sich wohl hinter einem Forenschreiber verbirgt, der 31719 "Beiträge seit 2002 verfasst hat, mithin 5,95 pro Tag?
Da steckt sicher ein sehr intelligenter und interessanter Mensch hinter, der die Jägerschaft unbedingt umfassend informieren muss.

Wieso muss immer beleidigt werden? Frage ich mich manchmal.

wir haben

13.890 Mitglieder mit mindestens1 Beitrag
und 11.340 Mitglieder mit0 Beitrag
Und dazwischen alles Mögliche.

John Doe hat z.B 0,753 Beiträge pro Tag, das ist weit über Durchschnitt

Wer gescheit Daten selektieren kann ist klar im Vorteil, und je mehr Daten desto besser. Frag einfach mal beim NSA nach. Vom nix schreiben gibts nix Info.
dorn

Zuletzt bearbeitet:
Solche "Beiträge" muss man immer unter Beachtung der Person lesen.

....:thumbup:....Horrido, richtig Dornbusch ;-) ....ich mag auch keine Menschen welche 0 Humor haben....auch wenn Jon Doe es drastisch formuliert hat (er hat durchwegs Recht) sollte man jedem seinen eigenen "Geisteszustand" zugestehen, auch wenns einem nicht passt..!!! .... mein alter Deutschlehrer sagte immer " Ironie ist die kleine feine Schwester des platten Witzes den auch der dümmste Dorftrottel versteht " ....ich mag es halt mit ein wenig Ironie bestimmte Dinge zu würzen, übertreiben heißt ja auch polarisieren ...wem das nicht schmeckt, oder wer es nicht versteht, der kann einen Betrag ja überlesen ....WMH, Olli

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
252
Oben