Horrido....
wer soll denn das ganze Wild hegen und pflegen damit der Wolf genug Beute hat ???...etwa die bösen , bösen Jäger...???
wenn die Wilddichte dünn wird müssen die Rudel wohl auf leichtere Beute umsteigen ,...lustig wirds ,...hüben wie drüben ,...
mal gespannt was die aus geldhungrigen Bauern besetzten Jagdgenossenschaften so sagen, wenn keiner mehr Reviere pachten will, weil die von Alterna(t)iven so geliebten knuddeligen Predatoren wie Wolf ,Luchs, Schakal, Marderhund und Waschbär incl. Fuchs und Dachs zusammen mit ihren Kumpeln Iltis Marder und Co. den paar mikrigen Beutetieren , die vom Forst , LW und Co. eh schon als Schädlinge verteufelt werden, den Gar aus machen , und sich dann auf Nutztiere umstellen...???:lol:
Dann müßten noch ein paar Bären ausgewildert werden um dem anderen Raubzeug, pardon , ich meine den anderen Kuschelkurties paroli bieten zu können ...!!!
Hätte auch was positives ..., dann wären die Wälder wenigstens nicht mehr so voll mit Mountainbikern, Trailrunnern, Nordic-Walking-Seniorengruppen , polnischen Haupterwerbspilzsucherbanden , Quadfahrern, Motocrossern, arbeitslosen armen russischen Wilderern und Schwarzanglern....Müllentsorgern, Holzfällern, Joggern , Wanderern usw,...usw,...usw... ich glaube das wäre dem Wild fast lieber;-)