Erste Versuche Bau zu finden 🦊

Weidmannsheil zur Fotoausbeute! Ich wäre froh, wenn ich nur einen solchen "Störer" wie dich im Revier hätte. Zum 01.08. hatte ich Quad-Fahrer, übernachtende Bushcrafter und zum Sonnenuntergang noch "Wanderer" mit laut plärrendem Smartphone im Rotwildeinstand. Ein IIIer Hirsch fiel glücklicherweise trotzdem.

Weidmannsheil zur Fotoausbeute! Ich wäre froh, wenn ich nur einen solchen "Störer" wie dich im Revier hätte. Zum 01.08. hatte ich Quad-Fahrer, übernachtende Bushcrafter und zum Sonnenuntergang noch "Wanderer" mit laut plärrendem Smartphone im Rotwildeinstand. Ein IIIer Hirsch fiel glücklicherweise trotzdem.
Das kenn ich auch als Fotograf nur zu gut, als ansässiger Jäger sehr unangenehme Situationen, da kann ich dich sehr gut verstehen. Vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen

Mach dir keinen Kopf, die kann dir, außer den Tag vermiesen, gar nichts, auch keinen Platzverweis erteilen. Und ob du dir den Tag vermiesen lässt liegt an dir. Schöne Bilder wieder, wow
Servus, hoff dir gehts soweit gut !!
Danke für den Text, war selbst überrascht und wenn ich ehrlich sein soll auch bisschen überfordert mit der Situation.
Hab schnell gemerkt das ich halt unerwünscht bin, bin einfach freundlich geblieben und gegangen. Geärgert hab ich mich trotzdem über den Umgangston !!

Guten Morgen Foxi,
Du hast sehr schöne Bilder gemacht, die dieses Forum bereichern und auch Deine Beiträge und Fragen haben mir sehr gut gefallen. Alleine deine Fragen und die daraus resultierenden Antworten, helfen manch einem Jungjäger und unverständigen Nichtjäger, dass Thema Fuchs besser zu verstehen.
Bitte erfreue uns weiterhin mit Deinen Beiträgen, die auch gerne sehr viele hier im Forum kommentieren und beantworten möchten.
Das negative, für mich nicht nachvollziehbare Gebärden, (zudem rechtlich nicht haltbar ) , einer scheinbar gefrustet Jägerin , sollte Dich da nicht aufhalten.
Bei uns wäre ein solches Verhalten undenkbar. Es würde sich im Dorf und der Umgebung sehr schnell verbreiten und Gespräche mit den Beteiligten Jägern nach sich ziehen.

Bei der Jagd und bei der Naturfotografie sind lautstarke Grußworte, Glückwünsche sowie ebenso laute Beschimpfungen dem Erfolg im Wege. Solche Events vermeidet man.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
129
Oben