Erste Hilfe für Hund und Herrchen

G

Gelöschtes Mitglied 28384

Guest
Wir hätten morgen einen Erste-Hilfe-Kurs "Jagd" in der KJV gehabt.

Anmeldungen: Zwei!
Vernetzt Euch mit anderen KJV im Umfeld und bietet das übergreifend an. So bin ich z.B. zu meinem Motorsägenkurs gekommen, unsere hat dieses Jahr nichts angeboten, dafür eine im Umkreis.

Anfang des Jahres haben meine Frau und ich einige Zeit gesucht, um einen jagdbezogenen Erste-Hilfe kurz zu finden, gefunden haben wir damals so gut wie nichts. So sind wird dann am Ende zu einem Wochenendkurs im Oktober bei Berlin gekommen. Sind ja nur knapp 600km Anreise :rolleyes:

Vernetzt Euch mit anderen KJV im Umfeld und bietet das übergreifend an. So bin ich z.B. zu meinem Motorsägenkurs gekommen, unsere hat dieses Jahr nichts angeboten, dafür eine im Umkreis.

Anfang des Jahres haben meine Frau und ich einige Zeit gesucht, um einen jagdbezogenen Erste-Hilfe kurz zu finden, gefunden haben wir damals so gut wie nichts. So sind wird dann am Ende zu einem Wochenendkurs im Oktober bei Berlin gekommen. Sind ja nur knapp 600km Anreise :rolleyes:

Ich sag dir ganz ehrlich, wenn es bei einem Betrag von 20€ nicht funktioniert 10 oder 12 Leute zur Teilnahme zu bewegen, dann brauch man das auch nicht über benachbarte KJV'en auffüllen.

Die KJM'in wurde gebeten sowas für die KJV abzuchecken und anzubieten. Um dann keine Anmeldungen zu bekommen....?!

Mir solls doch egal sein, für mich wäre es Selbstkostenpreis bzw Material gewesen... ich kann mein Gschäft und die anderen interessiert es nicht.

Wenn der Esel durst hat, geht er zum Wasser... nicht andersrum...

Gruß Flo

Nimms nicht persönlich. Das dauert, bis es etabliert ist. Ich hab mir auch im Vorfeld die Hacken wundgelaufen und Werbung gemacht...macht man für die gute Sache...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
538
Oben