:wink:Mauswiesel schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:tja, das ist halt meine weibliche seite
servus miteinander,
für dich:
lg
's mauswiesele
:wink:Mauswiesel schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:tja, das ist halt meine weibliche seite
servus miteinander,
für dich:
lg
's mauswiesele
:wink:[/quote:rxptn5od]der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:Mauswiesel schrieb:[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":rxptn5od]
tja, das ist halt meine weibliche seite
servus miteinander,
für dich:
lg
's mauswiesele
:roll:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:tja, ICH kann halt noch rot werden
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:tja, ICH kann halt noch rot werden
Stimmt, also unterstell es auch nicht. :wink:hier geht es doch nicht um mauswiesel oder gar um gerhard ...
Airedale schrieb:Du hast mich gerade per PM gefragt wie lange wir das Spielchen hier noch machen sollen.
Hör doch einfach mit der dämlichen Hochholerei (löschen, neu schreiben, löschen neu schreiben...) auf, bzw. mach es in den üblichen Grenzen, dann ist das Spiel zu ende. :wink:
Stimmt, also unterstell es auch nicht. :wink:hier geht es doch nicht um mauswiesel oder gar um gerhard ...
Mauswiesel schrieb:servus miteinander,
am samstag, den 04.08.2007 veranstalten wir in oberfranken (viereth) unseren dritten erste hilfe kurs für jagdhundeführer!
dieser kurs ist für ALLE jäger, jagd- und begleithundeführer zu empfehlen!
am aussagekräftigsten ist sicherlich das programm. hier die geplanten vorträge:
erste hilfe für den hund
- dr. med. vet, jäger, falkner und hundeführer
verhalten am anschuß/nachsuche
- bestätigter schweißhundeführer, jäger, club bgs
krankheiten/parasiten - gefahr für mensch und hund (fsme, borreliose, tollwut etc.)
- dr. med, jäger und hundeführer
ihr seid alle herzlich eingeladen, bei interesse bitte kurze meldung hier im forum oder per mail!
geplant ist neben den vorträgen ein netter abend in geselliger runde, bei gutem essen und interessanten gesprächen! wir würden uns freuen, wenn einige foristi zeit und lust haben diese runde zu vergrößern (einige foristi sind an besagtem we sowieso schon in franken zu gast :wink: )
liebe grüße
's mauswiesele
wolfwen schrieb:Da es bei mir inzwischen sehr gut mit dem Kommen aussieht (inkl. meines neuen Frechdachses), würd es mich interessieren, wer von den Foristi am Samstag auch vor Ort sein wird.
Wolfgang
wolfwen schrieb:Sehr schön, sehr schön, da freu ich mich drauf. Ist der Helmut auch da?
wolfwen schrieb:Sehr schön, sehr schön, da freu ich mich drauf. Ist der Helmut auch da?