Erkennt jemand die Rasse?

A

anonym

Guest
6962vn.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
6962vn.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Lungenschweiss ?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MSM:
"bluthund"?<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Wobei natürlich Schweißhund korrekter wäre! W.

Der Lösungsansatz liegt in der Frage: Welcher Köter ist so dämlich, sich von einer langsam rollenden Dampfwalze übermangeln zu lassen?

Ich sag' nix.
icon_rolleyes.gif

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beihirsch:
Nutria?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das ein Köter?

Nein...

Ähm... Rehpinscher
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:
Nun ja auch so kann man Kontakt zu den Damen bekommen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Verlasse dich aber nicht so sehr drauf!
icon_wink.gif
W.

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Verlasse dich aber nicht so sehr drauf!
icon_wink.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar Full-Contact
icon_biggrin.gif
...

aber hinterher braucht man ein Steak um das Veilchen zu lindern...

Hinterher das Steak in einer Rum-Curry Marinade einlegen und den Grill anschmeißen
icon_biggrin.gif
.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Der Lösungsansatz liegt in der Frage: Welcher Köter ist so dämlich, sich von einer langsam rollenden Dampfwalze übermangeln zu lassen?

Ich sag' nix.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab's, ein KLM
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Ich hab's, ein KLM
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Leider FALSCH!
icon_biggrin.gif

Du brauchst garnet abzulenken.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Ich hab's, ein KLM
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich mache es ja nicht gerne, aber diesmal muß ich dir tatsächlich zustimmen...
icon_biggrin.gif

T

Tanz664

Guest

Ich hab's, ein KLM
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

DJT
icon_rolleyes.gif

Das Bild ist in vielerlei Hinsicht fehlerhaft. Die Blutspuren an der Vorderwalze deuten auf eine Rückwärtsfahrt der Walze. Dann müßte die Hinterwalze das "Objekt" aber auch schon überfahren haben. Hier fehlen aber jegliche Spuren an der Hinterwalze. Zudem müßte der Zwischenraum zwischen Vorder- und Hinterwalze auch blutverschmiert sein. Auch hier fehlen Spuren. Gegen eine Rückwärtsfahrt der Walze spricht zudem dass die Abgase in die falsche Richtung aufsteigen, es sei denn der Wind würde mit eine höheren Geschwindigkeit gehen als die Walze selbst.

Allenfalls die Position des Obejektes unter der Walze und die Ausrichtung der Leine scheinen meine Theorie zu bestätigen, dass die Walze rückwärts fährt.

Fazit: Im Zweifel für den Angeklagten ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
287
Oben