<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtfalke:
Ich habe mich auch gerade durch die einzelnen Beiträge durchgelesen.
Und jetzt möchte ich mir mal was von der Seele schreiben:
Wenn hier gemachte Äußerungen regelmäßig aufs Korn genommen werden, regelrecht in der Luft verrissen und zerpflückt werden, die Antworten teilweise bis an die Grenze des Beleidigenden gehen..... dann verliert man die Lust, auch nur irgendetwas zu posten.
Bei manchen Leuten muß man ja schon fast Angst haben, einen Beitrag zu posten, weil er je nach Lust und Laune 20 Seiten nach sich zieht.
Ich bitte doch gewisse Teilnehmer hier, wie z.B. Rolf-H, beim Verfassen von Beiträgen das erforderliche Niveau einfließen zu lassen.
[ 09. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Nachtfalke ]<HR></BLOCKQUOTE>
Na Nachtfalke, haben wir im nachhinein noch die neutrale Ecke verlassen???
Zu "Bei manchen Leuten muß man ja schon fast Angst haben, einen Beitrag zu posten, weil er je nach Lust und Laune 20 Seiten nach sich zieht."
Uupps, 20 Seiten, übertreiben wir da nicht ein bissel??? Aber ansonsten erkennen wir schon, dass es mit wenigen Beiträgen hätte abgehandelt werden können, gelle? Oder finden wir etwa die ganz konkrete Fragestellung nicht? Falls nein, mal kurz auf S. 26 oben zurückschippern (da gibt's die erforderlich gewordene
"Lesehilfe")
Ganz allgemein noch: Ist es nicht schön, dass meist zum Schluß einer Diskussion immer jede Menge - bisher in dem Thema wohl passiv beteiligte Schlauköppe - ankommen und in der Finalrunde noch mal ganz schnell nen Hauptgewinn ziehen möchten, möglichst natürlich mit nem Einzeiler???
Ansonsten freu' ich mich auf eine E-Mail, damit's für mich ein bissel greifbarer und vor allem auch nachvollziehbarer wird ...
Und wenn's denn nun der verbalen Auseinandersetzungen genug sein sollte, können wir uns ja wieder am Thema
***ERGEBNISSE DRÜCKJAGDEN*** erfreuen
Mit wärichdochbloßobengeblieben Grüßen
Rolf
P.S.: Und meine E-Mail Addi steht natürlich für weitere Meinungsäußerungen zum Exkursthema oder ... zur Verfügung. Dann brauchen wir auch kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen und können uns mal so richtig die Meinung geigen ...(dat is natürlich nix für Heckenschützen und Hasenfüße - so es hier denn überhaupt welche gibt???)
[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: rolf-h ]