Ergebnise Drückjagd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:
... und manche Entscheidung bereue ich schon jetzt!

<HR></BLOCKQUOTE>
Brauchst Du nicht mehr, vgl. E-Mail!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Bevor wir diesen Thread nun aber weiter unnötig zumüllen biete ich dir gerne an, dich per eMail bei mir zu entschulidigen.

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Ingwer ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Nö, überaus geschätzter Ingwer: Deine dummdreisten Aktionen finden wohl niemals ein Ende - und das auch noch bei einem gegen Null tendierenden Rechtsempfinden! Sachen gibt's, unglaublich!

Eigentlich wußte ich vorher schon, dass mein im wesentlichen an Dich gerichteter Beitrag (S. 26 oben)"für die Katz sein würde"! Tja, vergebene Lebensmüh, kann vorkommen ...

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: rolf-h ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtfalke:
Ich habe mich auch gerade durch die einzelnen Beiträge durchgelesen.

Und jetzt möchte ich mir mal was von der Seele schreiben:
Wenn hier gemachte Äußerungen regelmäßig aufs Korn genommen werden, regelrecht in der Luft verrissen und zerpflückt werden, die Antworten teilweise bis an die Grenze des Beleidigenden gehen..... dann verliert man die Lust, auch nur irgendetwas zu posten.

Bei manchen Leuten muß man ja schon fast Angst haben, einen Beitrag zu posten, weil er je nach Lust und Laune 20 Seiten nach sich zieht.

Ich bitte doch gewisse Teilnehmer hier, wie z.B. Rolf-H, beim Verfassen von Beiträgen das erforderliche Niveau einfließen zu lassen.

[ 09. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Nachtfalke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Na Nachtfalke, haben wir im nachhinein noch die neutrale Ecke verlassen???

Zu "Bei manchen Leuten muß man ja schon fast Angst haben, einen Beitrag zu posten, weil er je nach Lust und Laune 20 Seiten nach sich zieht."
Uupps, 20 Seiten, übertreiben wir da nicht ein bissel??? Aber ansonsten erkennen wir schon, dass es mit wenigen Beiträgen hätte abgehandelt werden können, gelle? Oder finden wir etwa die ganz konkrete Fragestellung nicht? Falls nein, mal kurz auf S. 26 oben zurückschippern (da gibt's die erforderlich gewordene "Lesehilfe")

Ganz allgemein noch: Ist es nicht schön, dass meist zum Schluß einer Diskussion immer jede Menge - bisher in dem Thema wohl passiv beteiligte Schlauköppe - ankommen und in der Finalrunde noch mal ganz schnell nen Hauptgewinn ziehen möchten, möglichst natürlich mit nem Einzeiler???

Ansonsten freu' ich mich auf eine E-Mail, damit's für mich ein bissel greifbarer und vor allem auch nachvollziehbarer wird ...

Und wenn's denn nun der verbalen Auseinandersetzungen genug sein sollte, können wir uns ja wieder am Thema***ERGEBNISSE DRÜCKJAGDEN*** erfreuen
icon_biggrin.gif

Mit wärichdochbloßobengeblieben Grüßen

Rolf

P.S.: Und meine E-Mail Addi steht natürlich für weitere Meinungsäußerungen zum Exkursthema oder ... zur Verfügung. Dann brauchen wir auch kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen und können uns mal so richtig die Meinung geigen ...(dat is natürlich nix für Heckenschützen und Hasenfüße - so es hier denn überhaupt welche gibt???)
icon_biggrin.gif

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: rolf-h ]

Wenn sich hier alle Welt über jede Kleinigkeit aufregt, dann hätte man doch einfach aufhören können zu posten! Es wird immer fleissig erzählt, dass der Thread zu gemüllt wird,...aber die die sowas sagen posten genau so fleissig weiter!
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
wenn es hier nur noch streng sachlich zugeht, ist dieses forum bald genau so tot wie das djz-forum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von REDSTAG:
Die letzten Seiten sind echt ein "starkes" Stück ....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

... mit Unterhaltungswert.
icon_biggrin.gif

Und es scheint so, als hätte das Forum einen aktiven Poster weniger.
icon_sad.gif

Oder etwa nicht?
icon5.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Und es scheint so, als hätte das Forum einen aktiven Poster weniger.
icon_sad.gif

...
<HR></BLOCKQUOTE>

?????????????????????

Eher fürchte ich, daß OP einen zuviel hat!

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

TB: Du bist und bleibst für mich ein kleiner Schlaukopf
icon_biggrin.gif

>>>"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"
icon_wink.gif

sagt mal habt ihr Langeweile???

Anders kann man das wirklich nicht deuten.

Ach ja Jagen ist wunderbar geeignet um diese Zeit sinnvoll zu nutzen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ach so, ich dachte, es wäre was ernstes...<HR></BLOCKQUOTE>

tja mit der beurteilung der situation bin ich mir da jetzt noch nicht so sicher
icon_smile.gif

Ich denke, man sollte das im Interesse aller Beteiligten schliessen, oder als abschreckendes Beispiel stehen lassen.

Waidmannsheil
S.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
650
Oben