Guide TA435 wäre vergleichbar mit IR 435 (Guide TrackIR 35)Meine Frage: Ist das TA 435 als Dual Use Gerät vergleichbar mit dem IR 435?
Danke! Die CTR ist halt schon selber sehr schwer. Mit dem Magazin ist sie zudem recht klobig. Ich habe auf allen Büchsen mittlerweile eine Pica Schiene.Ich habe ein JSA TA 435 mit Rusan Adapter und Zeiss V6 2-12x50 original BSM auf einer R93 30-06 eingeschossen. Hat zwar soweit alles funktioniert, würde es aber trotzdem als kritisch ansehen. (Bauch und Erfahrung) Neben dem Rückstoß tritt auch ein "Hochschlag" auf der schon ordentliche Kraft auf die Montage bringt. Inzwischen hat die Waffe einen SD bekommen. Einer Tika CTR z.B. würde ich aufgrund der Montageschiene + guter ZF Montage aber mehr zutrauen.
Ich werde es zuerst mit einer Savage (116?) in 30-06 mit Zeiss Diavari 3-12x56 (laut Datenblatt etwa 650g) mit einteiliger Innomount Schnellspannmontage (Ringversion, Vorbesitzer hat se ausgiebig mit dem ZF Tubus verklebt) auf einer Picatinnyschiene probieren. Die Waffe ist in der Kombi kein Leichtgewicht. Es Ist eine Büchse, die ich nur auf Sauansitz führe. Von daher wäre mir das TA435 damit am liebsten.CTR war auch nur ein Beispiel. Pica + gute Montage ist ja schon die halbe Miete Waffengewicht, Mündungsbremse, SD, hilft aber auch den Rück + Hochschlag Impuls zu verringern. Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Es geht auch nicht immer alles gleich zu Bruch, fängt meist mit Treffpunktverlagerung an. Oder die Elektrik streikt. Wenn du eine funktionierende Lösung gefunden hast, wäre eine Info dazu super.
Wie ist dasBudgetfrage...
hatte ein TA435 = reicht, CH50 = Geil
TA450 oder CL42 wäre auch eine Alternative.
Diese Geräte kenne ich selbst und die werden im Bekanntenkreis geführt.
THUNDER ist das neue Vorsatz von Hik. Bildqualität ist er vergleichbar mit dem Handgerät OH35. Wenn du ein Bild davon machen willst, schau in Youtube an, es gibt bereits einige Videos von OH35 und auch von Thunder.Wie ist das
HIKMICRO Thunder TH 35 C
Im Vergleich?