Erfahrungen mit Hornady CX in .308

Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
375
Hängt ab von der Waffe, dem Einsatzzweck, dem Geschossgewicht, Fabrik oder wiedergeladen und einigem mehr.
Manche sagen so, andere so und wieder andere nutzen erstmal die Suchfunktion.
 
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
416
Meinungen gibts sicher eine Menge - Erfahrungen auch.
Möchtest ein wenig spezifischer werden - oder aber tatsächlich die SuFu nutzen....
 
Registriert
10 Aug 2015
Beiträge
75
Meinungen gibts sicher eine Menge - Erfahrungen auch.
Möchtest ein wenig spezifischer werden - oder aber tatsächlich die SuFu nutzen....
Ösi hat es bereits schon gesagt.
Über SuFu innerhalb einer halben Minute


Viel Spass beim Lesen
Carma
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
906
Nicht 308, sondern 300 aac.
Wer weiß was der Unterschied zwischen diesen beiden unten. Erstere hab ich bisher und jetzt neuerdings nicht mehr sehr günstig erhalten.


Und dieser:

Von den Eigenschaften aus den Produktbeschreibungen angeblich identisch.
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
906
Nicht 308, sondern 300 aac.
Wer weiß was der Unterschied zwischen diesen beiden unten. Erstere hab ich bisher und jetzt neuerdings nicht mehr sehr günstig erhalten.


Und dieser:

Von den Eigenschaften aus den Produktbeschreibungen angeblich identisch.


Hornady hat mir die Frage beantwortet. Frankonia verkauft die CX in 300aac als Superperformance Ladung, dabei bietet Hornady bei CX 300aac nur die langsamere Costum Ladung an. Frankonia scheint das falsch deklariert zu haben. Die Costum-Ladung ist ja in der Regel günstiger als das selbe Geschoss mit Superperformance Ladung...
Frankonia verkauft die auch deutlich teuerer als sonst üblich für Costum 300aac...


"Thank you for providing this additional information. I can confirm that we do not load this cartridge in our Superformance line of cartridges. It appears that this would be our Custom line of ammunition, Item#808794.

Thank you,"

Hornady/SnapSafe Tech Team
Phone: 1-800-338-3220
Email: tech@hornady.com
Website: www.hornady.com
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
565
Oben