Genau der Aspekt hat mich bisher vom Kauf abgehalten...Doof bei den Faltwannen ist m. E. das Reinigen bzw. das Trocknen danach. Nutze daher meine selten.
Genau der Aspekt hat mich bisher vom Kauf abgehalten...Doof bei den Faltwannen ist m. E. das Reinigen bzw. das Trocknen danach. Nutze daher meine selten.
Nach dem Ausspritzen einfach am Seitenspiegel des Autos aufhängen, so dass sie nach unten austropfen kann.Doof bei den Faltwannen ist m. E. das Reinigen bzw. das Trocknen danach. Nutze daher meine selten.
Na dann.Nach dem 10. Reh riecht da nichts mehr.
Kommt bei mir halt nicht so oft vor. Logisch kann man eine feste Wanne einfacher reinigen. Da jetzt nichts ganz negatives kam, werde ich es einfach mal versuchen.Doof bei den Faltwannen ist m. E. das Reinigen bzw. das Trocknen danach. Nutze daher meine selten.
Vorbehalt ist unbegründet, ich hab die Große, da passt gefühlt ein Elch rein. Null Probleme.Haltbarkeit und Stabilität ist schon der wichtigste Faktor bei diesen Faltwannen.
Wenn mans wüsste...
Ich traue den Decathlon Sachen nicht so ganz... viell mal alternative Hersteller für Faltwannen anschauen...
das Material sollte schon stabile LKW Plane sein, das verschleisst nicht.
Habe schon die zweite, aber nicht Decathlon.Hab eine von Parforce und habe so meine Zweifel, ob die Ecken und Knickstellen langlebig ist. Versuche daher Knicke zu vermeiden. Ist halt immer ein Kompromiss. Bisher funktioniert es.
Was gibst du ihm auch ne Schere …Habe schon die zweite, aber nicht Decathlon.
Die erste lag zusammen mit dem jungen Dackel im Kofferraum… ihr kennt doch bestimmt aus der Kindergartenzeit noch, wie das ist, wenn man bei einem mehrfach gefalteten Blatt Papier in einer Ecke ein Muster reinschneidet…?