Erfahrungen mit 22 lfb Wechsellauf von Advantage Arms 4 Zoll für Glock?

Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
225
Moin Forum,
hat jemand den 22 lfb Wechsellauf von Advantage Arms in 4 Zoll für eine Glock, ideal wäre die G48? Wie sind die Erfahrungen bzgl. Nachladen bei Subsonic, gibt es viele Klemmer? Wollte den Wechsellauf ggf. für die Fallenjagd anschaffen und meine bisherige 22lfb verkaufen, um einen freien Platz auf der Karte zu haben.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.000
Erfahrungen nur mit einer 19x.
Das WS funktioniert gut. Muss sich aber einlaufen. Die Magazine sind billiger 3D Druck funktionieren aber auch gut. Ich will lieber nicht drüber nachdenken, falls ein Magazin defekt würde bzgl Ersatz. Importeur....

Mit dem WS kommt eine Anleitung, was zu beachten ist und welche Munition empfohlen wird.
Das WS repetiert nur zuverlässig mit CCi Blazer HV.

Subsonic funktionierte nie.

Grundsätzlich mit Einschränkungen brauchbar.

Hast du eine Quelle für Advantage WS?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.000
Nachtrag:

In Anbetracht der schwierigen Versorgungssitustion.....

Schau dir das WS von IGB an.

Leider gibt es Uhl nicht mehr. Gibt's an und ab mal bis Gen 3 oder 4.
Das ist der Benchmark in meinen Augen
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.748
Über das IGB-System liest man nix gutes. Gleich 2 Leute hatten extreme Probleme, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Systeme von Advantage Arms gibt es imho nur für die Standard-Griffstücke, G17, G19, G21.
G48 wird wohl nicht angeboten...
Ich würde meinen, für Uhl gibts gar keine Ersatzteile mehr, für AS wenigstens beim Importeur (WF-Sports?)
 
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
225
Hier:
Ist es auch für die G48 (bißchen runter scrollen) aufgeführt.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.748
Ich vermute da einen Fehler, aber wer weiß...Auf der Seite von AS taucht die G48 gar nicht auf...
Preis für das AS ist doch völlig im Rahmen. Tac Sol ist unverschämt teuer und IGB ja nochmal teurer...😲
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.748
Für G21 würde ich einfach mal anfragen, vielleicht liefert Brownells oder WF-Sports das ja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
477
Oben