G
Gelöschtes Mitglied 8792
Guest
Hallo, hat schon jemand das Minox ZE 5i 3-15x56 SF getestet ?
Leider find ich im Netz keine Informationen darüber.
Interessieren würde es mich, da ich mir ein neues ZF kaufen möchte, und zur Auswahl steht das
Minox ZE 5i 3-15x56 SF
DDoptics HDX 2,5-10x56
Meopta R1 3-12x56 RD
und nein, bitte keine Diskussionen wie....
Kauf dir ein gebrauchtes ZF vom Premiumhersteller
Ich habe auch zwei Z6i und bin mir bewußt, das sie optisch besser sind, aber auch in einer anderen Preisebene, und über den Wertverlußt mache ich mir keine Sorgen, da ich nicht beabsichtige es wieder zu verkaufen. Im Gegenteil, sollte ich dann mal ein Premiumglas kaufen, käme das andere dann auf ein KK-Gewehr.
Montieren wollte ich das ZF als Wechselglas auf meiner SLB2000, auf dem ein Zeiss 1,1-4x24 montiert ist.
Leider find ich im Netz keine Informationen darüber.
Interessieren würde es mich, da ich mir ein neues ZF kaufen möchte, und zur Auswahl steht das
Minox ZE 5i 3-15x56 SF
DDoptics HDX 2,5-10x56
Meopta R1 3-12x56 RD
und nein, bitte keine Diskussionen wie....
Kauf dir ein gebrauchtes ZF vom Premiumhersteller
Ich habe auch zwei Z6i und bin mir bewußt, das sie optisch besser sind, aber auch in einer anderen Preisebene, und über den Wertverlußt mache ich mir keine Sorgen, da ich nicht beabsichtige es wieder zu verkaufen. Im Gegenteil, sollte ich dann mal ein Premiumglas kaufen, käme das andere dann auf ein KK-Gewehr.
Montieren wollte ich das ZF als Wechselglas auf meiner SLB2000, auf dem ein Zeiss 1,1-4x24 montiert ist.