"Er nahm das Gewehr und legte auf mich an"

M03

na es liest sich schon sehr komisch. Da ist noch viel Platz für die Wahrheit.

Fakt 1:

Warum muss man um 21 Uhr nach seinem Holzstapel gucken, wenn man 23 Stunden am Tag nicht nachgesehen hat?

Fakt 2.
Warum wurde der Hund Trallala vermutlich von einem Jäger ums Eck gebracht und vor allen Dingen wann und wo?

Fakt 3.

Warum tritt man die Flucht an, wenn ein Jäger aus dem Wald kommt?

Fakt 4

Warum trifft der Jäger trotz ZFR ein Auto!!!! nicht auf 25 m? Also ich würde mir zutrauen, das Auto mit meiner Glock in 5 sec. 15 x zu treffen?

Fakt 5

Warum wird der Flüchtige nicht von der Polizei kontrolliert?

Na det kommt mir aber spanisch vor - eh :!:

Erinnert irgendwie an Hundeführer, die ihre Hunde bei Dunkelheit fremde Luderplätze kontrollieren lassen und Mord und Brand schreien, wenns knallt... Da steckt dann vermutlich auch mehr hinter als ein später Spaziergang.

D

doghunter

Guest
Wie auch immer, wieder sehr schlechte Werbung für uns. Und leider kommt so Steinchen auf Steinchen!
Wir stehen bei so etwas leider immer im vollen Feuer der Medien!

hat auch nur ein einziger von euch mal auf den Erstposter geschaut - guckt mal nach, geht in euch und schweigt. :roll:
Es ist immer so bei ihm eine Meldung mit reichlich ungarem und dann werden Postings gesammelt, gerne wieder zu finden bei VC, AgentY & Co.

Sinnvolles Vorgehen: hier

Endlich kenn i wieder an Tierschützer!!
Also ich find wir brauchen viel mehr von solchen Leuten!!
Gerade jetzt zur Mähzeit, da kann man jeden Mann gebrauchen!
I hätt schon öfter Tierschützer eingeladen zum Kitzsuchen, leider erfolglos.
Wahrscheinlich sind ihnen die zerfetzten klagenden armen Tiere völlig egal.
Na ja, wenn keiner kommt bitte ich halt wieder den örtlichen Pensionistenverein um Hilfe!
Die sind erstaunlich gut auf den Füssen und der Most beim Bauern dann schmeckt ihnen auch ziemlich gut :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
115
Oben