ePaper / ePublikationen mit jagdlichem Inhalt

Liebe Leute,

sind Euch irgendwelche deutschen / englischsprachigen Fachblätter bekannt, die den Themenbereich Jagd / Sportschießen / Wiederladen in elektronischer Form anbieten?

Im Grunde suche ich ePapers - entsprechende Qualität vorausgesetzt auch gerne gegen Bezahlung.

Warum: um die WuH o.ä. zu kriegen, muss ich zum nächsten Bahnhof fahren, im regulären Zeitschriftenhandel meiner Umgebung sind solche Magazine nicht im Angebot.

Danke und WMH,

HajoKA

Warum bestellst Du Dir die WuH nicht im Abo??? Kommt ganz bequem bis nach Hause, mußt nicht mal bis zum Bahnhof fahren!

WMH vom Sachsenwolf

Sachsenwolf schrieb:
Warum bestellst Du Dir die WuH nicht im Abo??? Kommt ganz bequem bis nach Hause, mußt nicht mal bis zum Bahnhof fahren!

WMH vom Sachsenwolf

Naja, auf die Idee wäre ich auch schon gekommen. Zum einen gibt es Hefte, denen ich wenig abgewinnen kann. Zum anderen lese ich mittlerweile überwiegend elektronisch und finde es ganz komfortabel, auf Reisen die aktuelle und andere Ausgaben dabeizuhaben ohne mir einen abzuschleppen.

HajokA

Jo hier wird wohl wieder mal ein Trend verschlafen,
es wäre ein leichtes die WuH oder andere als kostenpflichtigen PDF download bereitzustellen. Fürs iPad oder Iphone wäre das klasse!

"Jäger" gibt's bereits für's iPad und ich find's klasse....würde mich freuen wenn "Wild und Hund" hier nachziehen würde.

Der Aufwand hierfür ist überschaubar und schnell zu machen im Grunde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
501
Oben