EOTECH Montage

Also, du hast jetzt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten:
1. Du willst das Eotech auf jeden Fall behalten.Dann besorg dir entweder die MAK Montage (ist gerade bei egun eine drin) oder lass dir von Framic eine Weaverschiene auf eine normale Montage basteln. Welche davon niedriger baut weiss ich nicht, vielleicht kann Framic mit Daten aushelfen? Schick ihn doch mal ne PM/Email dazu.
2. Du bist nicht zwingend auf das Eotech festgelegt. In deinem Fall mache es idealer weise nach meinem Vorschlag: Billige Weaverschiene besorgen und mit normaler BSM mal testen. Wenn für dich OK, was durchaus sein kann da nicht alle so Schrumpfgermanen sind wie ich, weiter bei 1.) Ansonsten: Alternativ zum Eotech gibt es natürlich Aimpoint, DocterSight usw. Hierzu zwei Anmerkungen meinerseits: Von der Zielauffassung und Handhabung geht nichts über ein Eotech, daher echt mal testen ob du nicht damit zurecht kommst. Ansonstzen musst du ein bischen testen mit was du gut zurecht kommst und was deinen Anforderungen entspricht: Aimpoint und DS3 sind wohl nachtsichttauglich (DS2+ noch nicht), DS3(2+) und bauähnliche sehr kompakt zum Mitnehmen usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Testen und drücke die Daumen, dass du mit dem Eotech hinkommst, da die Teile echt super sind! Trauer meinem immer noch nach.

Oliver

Danke für die Tips - habt mir sehr geholfen!

Das einzigste was ich nicht verstanden habe ist folgendes:

Vorteil dieser BSM: sie passt ohne Einstellung auf jede R93&Co. ... die mit Hebel muss ja individuell auf den Lauf eingestellt werden...

Wenn ich diese Montage mit den Hebeln von einen auf den anderen Wechsellauf wechsele stelle ich auch nicht neues ein. Oder mach ich da einen Fehler?

Hanns von Hackelberg schrieb:
Vorteil dieser BSM: sie passt ohne Einstellung auf jede R93&Co. ... die mit Hebel muss ja individuell auf den Lauf eingestellt werden...
Wenn ich diese Montage mit den Hebeln von einen auf den anderen Wechsellauf wechsele stelle ich auch nicht neues ein. Oder mach ich da einen Fehler?
nein... dann hattest du einfach nur Glück mit deinen Läufen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
677
Oben