Entwaffnungsdiktat der EU

Schweizer Volksabstimmung Wider das „Entwaffnungsdiktat der EU“
Abstimmung, der Schweizerbürger am 19.05.19 über das EU-Waffenrecht.

Am Sonntag stimmen die Schweizer über die Übernahme des verschärften EU-Waffenrechts ab.
Die EU will angeblich so den Terrorismus bekämpfen.
Für viele Schweizer ist dieses Gesetz aus Brüssel ein Anschlag auf die bürgerliche Freiheit.

hoffe damit haben der amok wahnsinn und die "amerikanischen verhältnisse" in der schweiz ein ende:rolleyes:

Ich sah dort auch schon junge Männer (bekannter Weise grundsätzlich gefährlich), sicher Gangmitglieder, die Sturmgewehre aus dem Auto holten und damit in einzeln stehende Häuser (Crackhöhlen?) gingen, anschließend war Ballerei zu hören...

Zuletzt bearbeitet:
Solcherlei Gesellen wurden sofgar schon sonntags auf dem Velo mit geschulterter LW gesehen!
Die EU mit kollektiver Schnappatmung!

Ihr habt es doch am 26. Mai in der Hand, diesen Hirnfurz Europa am Leben zu halten, oder Verstand walten zu lassen...
Die werden noch einige "Kabinettstückchen" wider besseren Wissens, aus dem Hut zaubern:mad:
Da muss ich dir leider Recht geben...den einen oder anderen kannste permanent auf die ,,Rübe haun" und er bedankt sich noch dafür mit nemm....,,weiter so" 🙌👍
MfG.

Zuletzt bearbeitet:
EU als Hirnfurz abstempeln. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lachen. Ich zitiert mal passend: "eher einer der besonders schlauen Posts :cool: "

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
507
Oben