Endlösung für Jäger?

Ja,aber so richtig darüber aufregen kann Ich mich nicht.Da habe Ich schon ganz andere Sachen gelesen oder im TV gesehen.
luger

Nicht nur im genannten "Neuen Antijagdforum", auch bei "Vegan.de" u.ä. sichtet man zusehends Postings von Tierrechtlern, die auf einmal die "Intoleranz gegenüber Tiermördern" zur politisch korrekten Umgangsform schönreden.

Schon erstaunlich, dass Leute, die aufgebrochen sind, allem und jedem die Freheit zu bringen, auf einmal rumreden wie die kackebraunsten Rumpelstilzchen.

Das sind dann die, die unsereiner auf den Kopf schlagen und dann ganz erstaunt tun, wenn sie dafür vor Gericht kommen.

Guckste hier! Aber muss man sich mittlerweile schon anmelden. Als Gast kann man nicht mehr posten.

Es ist unnötige Zeitverschwendung, sich über so stupide Äusserungen aufzuregen.

Dieses Forum ist kein Diskussionsforum, sondern nur eine Seite, auf der sich hauptsächlich Jagdgegner treffen, um gemeinsam tumb in eine Richtung zu kläffen. Selbst die Moderatoren sind unfähig eine Diskussion zu führen.

dumm, beschränkt, unbelehrbar, zurückgeblieben, begriffstutzig, verständnislos, unreif, nicht bei Trost, geistesarm, borniert, gedankenarm und lächerlich......

mehr fällt mir dazu nicht ein!

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Waldmops ]

....aber Möpsken:
Dir ist da doch einiges dazu eingefallen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Klaus - schade, daß Du dort nicht mehr schreibst

Moin!

Ich glaube nicht, dass Jagdgegner Nazis sind oder denen nahe stehen; nur, dass sie "Nazimethoden", beispielsweise Desinformation, Demagogie, Verleumdung und Rufmord, gegen uns benutzen. Diese Methoden aber sind nicht unbedingt nazispezifisch; alle Diktatoren und Feinde der Freiheit - ob braun, schwarz, rot - benutzen sie gegen alles, was ihnen nicht passt.

Schlimmer scheint mir der Aspekt des HASSES zu sein, den nicht nur jener "Tierliebhaber" gegen die Jäger (oder Reiter oder oder Araber oder Juden ... beliebig Andersdenkende) empfindet.

Hass tötet die Seele. Übrig bleibt dann ein "Anti-" Zombie mit "verzerrter Realitätswahrnehmung" und erheblichem kriminellen Potential.

WmH

Joachim

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: jthuex ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
98
Oben