Endlich einer, der weiss was er will

Endlich einer, der weiss, was er will:

http://www.Mitbewerber.de/markt/kle...&offset=0&subkategorie=&kategorie=6083&search=

:
17.09.2014 | Heiraten Junger angehender Mediziner, 23 J., 1,83 m, sportlich, mit Jagdschein, sucht attraktive Partnerin, nach Möglichkeit mit Eigenjagd od. Zugang zu Hochwildrevier. Bildzuschrift bitte mit Lagekarte (Revier) an den Verlag unter Chiffre 42320

:lol:

wmh

Jäger:cool:

A

anonym

Guest
Vorher die Fronten klären verhindert spätere Irritationen. Kenne einige, die haben das versäumt:biggrin:

A.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Ansprüche sind hoch - attraktiv soll sie selbst auch noch sein. Das HW- Revier allein tut´s nicht mehr.

CdB :biggrin:

A

anonym

Guest
... und IMMER die Reihenfolge der Bücher einhalten !!!

1. Sparbuch zeigen lassen

2. Grundbuch zeigen lassen

3. dann evtl. das Stammbuch rausrücken

Andersherum wird kein Schuh draus.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja, er ist recht Anspruchsvoll!
Merkspruch: Schönheit vergeht, Hektar besteht!

Gruß Wäller

Hihi, bei einer attraktiven Frau besteht zumindest nicht die Gefahr, dass sie sich langweilt, während er dem Hirschen nachstellt. :trophy::trophy:

CdB

Endlich einer, der weiss, was er will:
Junger angehender Mediziner, 23 J ...
Das, was er als Gegenleistung für Hand und Revier bietet, ist allerdings ein wenig schwach.
Wenn ich so eine Annonce scheiben würde, bezeichnete ich mich mindestens als "junger (vgl. Avatar), angehender Lottogewinner" ...

Mit der Anzahl der Hektare schwindet bei manchen die Ansprüche an die zukünftige Braut.... :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
278
Oben