Vorsicht, die Bedienungsanleitung sagt ausdrücklich keine externe Stromversorgung bei gleichzeitig eingelegten Batterien erlaubt.
Das ist die Garantie dass das Gerät schaden nimmt! Lies mal die Bedienungsanleitung!Batterien trotz Akku im Gerät lassen! Als Back-Up
Richtig ! Die gehen sofort Kaputt!!! Ausser meine eigenen 4 X-view Kameras. Wo ich es schon seit über 2 Jahren mache und als Backup Batterien vom Lidl drin sind.Das ist die Garantie dass das Gerät schaden nimmt! Lies mal die Bedienungsanleitung!
Richtig ! Die gehen sofort Kaputt!!! Ausser meine eigenen 4 X-view Kameras. Wo ich es schon seit über 2 Jahren mache und als Backup Batterien vom Lidl drin sind.
Akku hat 12V 7AH und hält ca 3 Monate bei ca. 50 Bildern pro Nacht.
Danke Brackenmann für deinen Konstruktiven Beitrag!!!
Dann Rechen Jungjaeger bitte mal vor wie seine Kamera ohne Strom die Einstellungen behält!Ich habs nicht ausprobiert sondern die Bedienungsanleitung gelesen. Allein von der elektrischen Seite her gesehen ists Blödsinn Batterien drin zu lassen auch wenn Du bisher Glück hattest.
Dafür reicht mein elektrisches 1x1.
Da brauch ich nichts vorrechnen. Meine Kamera behält beim Akkuwechsel die Einstellungen.Dann Rechen Jungjaeger bitte mal vor wie seine Kamera ohne Strom die Einstellungen behält!
Muss mich korrigieren, sie verliert die Datums und Uhrzeitseinstellungen. Der Rest bleibt erhalten.Da brauch ich nichts vorrechnen. Meine Kamera behält beim Akkuwechsel die Einstellungen.
"Vogelhäuslein" mit ausklappbarem Innenleben aus Multiplex 20mm.
Die Gedanke endloser schlafsloser Ansitze verwirklicht, wobei ich die Neigung mit Keilen machen wollte.
Gute Arbeit