Welchen Provider nimmt man denn dann ?
Kannst dir ruhig eine oder zwei kaufen. Saissiger 8MP GPRS.!
Einfach Speicherkarte rein, formatieren. Karte wieder raus, in Laptop/Computer gesteckt und ab ins Menü. Dort dann deinen Anbieter auswählen und deine E-Mail Adresse eingeben. Test-Senden und voila. PERFEKT.
Habe mittlerweile 8 Saissiger 8 MP eingerichtet...
P.S Habe noch ein weiteres Problem mit der BolyGuard, nachdem nun die Fernbedienung endgültig nicht mehr geht :evil: und ich die Bilder nun nur noch mit Laptop anschauen kann sendet sie halt noch immer nicht...Drecksteil.! Also Testlauf....und siehe da ..Erfolgreich gesendet (nat. auf Englisch da das Drecksteil kein Deutsch kann)...kein Foto kommt...also einfach mal Wahllos was reingeschrieben...erfolgreich gesendet....nix kommt...der letzte Müll und dort kommt sie nun auch endgültig hin.!
Fehlkonstruktion Hoch3
Hallo zusammen,
wie im Beitrag #15 geschrieben habe ich eine Bolyguard in der Bucht erworben. Zusätzlich habe ich mir eine neue E-Mail Adresse bei GMX angelegt und eine Prepaid-Karte bei o2 bestellt. Habe alle Einstellungen vorgenommen. Der Bildversand läuft jetzt prima, nachdem Tins mich noch auf einige Punkte hingewiesen hat. GMX funktioniert auch mit einer neu angelegten Adresse, zumindest bei mir auch wenn im Forum manchmal das Gegenteil behauptet wird.
An dieser Stelle möchte ich nochmals ein großes Dankeschön an Tins richten. Danke für Deine Geduld und die Mühe bei der Fehlersuche - hatte alles richtig eingestellt nur die PIN nicht deaktiviert.
:roll:
Bin gespannt wie sich die Bolyguard im Praxiseinsatz bewährt.
Viele Grüße,
Nimm halt einen anderen Anbieter. Gmail klappt noch ganz gut.
Warum sollte Gmail klappen, denn Gmail ist definitiv über SSL verschlüsselt? Und angeblich geht doch SSL nicht???
Gmail bietet einen Port der verschlüsselt ist und einen, der unverschlüsselt ist. Ich nutze auf meiner Cam Gmail und GPRS und es sendet bisher recht zuverlässig...
Gmail verwendet die sogenannte "strikte" SSL-Sicherheit. Das bedeutet, dass eine Verbindung zum Remoteserver des anderen Anbieters nur zustande kommt, wenn der Server über ein gültiges SSL-Zertifikat verfügt. Auf diese Weise werden Ihre Daten noch besser geschützt.