EM 2024

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.051
Handspiel im Strafraum grundsätzlich erlauben.... alles andere führt zu Ungerechtigkeiten oder zu Beschiss. Beim Dänemarkspiel wurde das gecheckt und auch mit Chip abgeglichen, hier nicht mal das. Direkter Torschuss, Hand weit vom Körper, Spieler nicht in Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.953
Ich habe NULL Ahnung von Fußball, aber das eine war Handspiel.
Und warum hat der Pfeifertyp das Spiel unterbrochen wenn ein Spanier am Platz liegt, wo der Deutsche aber am Platz lag wurde weitergespielt.
Sorry, dass hatte für mich ein Gschmäckle.
 
Registriert
8 Mrz 2007
Beiträge
491
… bin kein richtiger Fußballfan und die letzten Leistungen der „Mannschaft“ und sonstige „Nebensächlichkeiten“ fand ich schon unterirdisch.
Heute leider unglücklich verloren aber Respekt gewonnen!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.540
Wenn man sich jetzt im nachhinnein die ganzen Kommentare und Entschuldigungen zu der Schierientscheidung ( bzgl Handspiel ) anhöhrt, kommt mir die Galle hoch!
D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
197
Wenn man sich jetzt im nachhinnein die ganzen Kommentare und Entschuldigungen zu der Schierientscheidung anhöhrt, kommt mir die Galle hoch!
D.T.
Boah ja das wollte ich auch gerade schreiben. Da stehen die "Experten" und man merkt wie sie jedes Wort auf die Goldwaage legen um auf keinen Fall eine klare Position zu beziehen. Was für ein Rumgeeier.
Nicht mal die Schiedsrichterexpertin kann sich klar äußern, egal in welche Richtung.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.002
Ebenso bitter die vielen ungenutzten Chancen. Havertz allein vorm Torwart. Füllkrug mit guten Kopfballmöglichkeiten und Pfostenschuss.
Der nichtgegebene Elfmeter ist natürlich was erstmal hängenbleibt.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus, wir haben vermutlich gegen den kommenden Europameister verloren und vor einem Jahr hatten wir noch Angst wir blamieren uns komplett bei der Heim-EM.
Das haben wir auf jeden Fall nicht.
Aufwärtstrend klar erkennbar, hoffentlich macht Nagelsmann weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
147
Oben