EM 2024

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.905
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.985
Ich hatte Andrich auch als "Beißer" wahrgenommen, aber okay, hoffentlich geht es auf...
Im Grunde sehr ähnliche Spieler (Can in Form für mich aber deutlich besser als ein Andrich, der eben das Momentum hatte) . Can mittlerweile vllt einen Ticken defensiver … Hoffe nur, dass Nagelsmann nicht seinen Mut verliert, und der Matchplan eine reine Reaktion auf das spanische Spiel ist, sondern man weiter sein eigenes Spiel durchzudrücken versucht.

Für Can vom Nachnominierten zur ersten Elf im KO-Spiel aber ein ganz schöner Schritt … scheint wohl beeindruckt zu haben, anders tatsächlich schwer zu erklären 👍

Ich hoffe zumindest, dass es an Form und Leistung liegt, und nicht an @Mitch vermutetem Friseurunfall 😂 (wie alt ist der Mann ? 13?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.474


Passender kann man es nicht formulieren....

"Bekannt wurde Eilts durch seine rustikale Spielweise, seine Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke waren enorm. Er galt als Zerstörer, als Abräumer vor der eigenen Abwehr, der den gegnerischen Spielmacher stets im Blick hatte, um schließlich mit seinen Grätschen und Balleroberungen entnervte Gegner zu hinterlassen."
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.365

Passender kann man es nicht formulieren....

"Bekannt wurde Eilts durch seine rustikale Spielweise, seine Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke waren enorm. Er galt als Zerstörer, als Abräumer vor der eigenen Abwehr, der den gegnerischen Spielmacher stets im Blick hatte, um schließlich mit seinen Grätschen und Balleroberungen entnervte Gegner zu hinterlassen."
Oha..Mein Geburtsjahr...Dennoch hätte ich wohl eher meinen Dad fragen müssen.
In den 1990ern ging Fussball mir rel. stark am A. vorbei.
Aktuell beuge ich mich dem mainstream.

Scheinbar pissts wenigstens nicht im Ländle wie hier im Rheinland!
Wünsche den Jungs das Beste heute! Deutschland könnte ein paar gute Schlagzeilen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
411
Oben