EM 2024

Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.476
ein bitteres Ausscheiden für Österreich. 90 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, leider das Tor nicht getroffen.

Ich fand die türkische Mannschaft gestern sportlich fair. Kaum Zeitspiel und wenige Verletzungen, die minutenlanger Behandlung bedürfen, bis dann doch die spontane Wunderheilung eintritt. Da gibt es andere Mannschaften, da beginnt nach 20 Minuten das "Uhr" runterspielen.

Andere Themen, wie bspw. die tlw. genutzten Jubelgesten, irgendwo zwischen unangenehm und sehr unangenehm.

Auf geht's Holland!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.558
Das ist der große Reiz am Fussball.

Da fehlt mir der Einblick, ich dachte auf Schönheit oder Eleganz kommts bei rhythmischer Sportgymnastik oder Synchronschwimmen an.
Jahrzehntelang wurde auf das unattraktive deutsche Spiel geschimpft, gewonnen hat wer?
Heute spielen die Spanier in dieser Manier....
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
833
Dann können sie nicht die bessere Mannschaft gewesen sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt es beim Fußball darauf an wer die meisten Tore schießt.
Da gibt es gewisse Parallelen zwischen Forum und Fußball:
Nur weil man häufiger aufs Tor schiesst als der Gegner / sehr viele Beiträge gepostet hat, gewinnt man nicht das Spiel / muss die Qualität dieser Beiträge nicht zwingend zum Mehrwert des Forums beitragen.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.962
Da fehlt mir der Einblick, ich dachte auf Schönheit oder Eleganz kommts bei rhythmischer Sportgymnastik oder Synchronschwimmen an.
Jahrzehntelang wurde auf das unattraktive deutsche Spiel geschimpft, gewonnen hat wer?
Heute spielen die Spanier in dieser Manier....
Beim Fußball wird unabhängig von der Spielweise geschimpft 😉

Gehört dazu … auf die Spieler, Trainer, andere Fans, … eigentlich auf jeden und alles 🤷🏻‍♂️ deshalb lieben die Deutschen den Sport ja so. Kaum in einer anderen Sportart kann man derart der Passion des Nörgelns fröhnen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.764
Da fehlt mir der Einblick, ich dachte auf Schönheit oder Eleganz kommts bei rhythmischer Sportgymnastik oder Synchronschwimmen an.
Jahrzehntelang wurde auf das unattraktive deutsche Spiel geschimpft, gewonnen hat wer?
Heute spielen die Spanier in dieser Manier....
Anmut und Grazie sind die Schlüsselwörter bei o.g Sportarten.

Reiz ist handfester.
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.261
War das ein bitterer Fußballabend gestern...

Da ist man eigentlich überlegen, und trifft das Tor nicht. Aber naja, so ist dad in einem KO Spiel, wenn du da nicht mehr Tore als dein Gegner machst, ist alles vorbei🤷🏻‍♂️

Schade, aber habs irgendwie befürchtet. Für uns ist aber das Erreichen des Achtelfinales bei der schweren Gruppe bereits als großer, nicht zu erwartender Erfolg zu verbuchen und ich denke die EURO war eine Gute für uns. Ein bis zwei Spieler haben sich auch sicher auf den Zettel von einem größeren Verein gespielt denke ich, und generell waren die Spiele mit österreichischer Beteiligung für den Zuseher äußerst attraktiv und spannend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
302
Oben