Elchjagd in Schweden 2024

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.013
Ob der Wasserdicht ist?

Heute sollte,laut nachbarstand ein Elch bei mir durchgekommen sein . Sollte weil ich hab niks gesehen und doch tatsächlich afgepast. Leider. Es hatte ja sein kunnen.

Gestern waren 3 und heute 1 Elch gestreckt.

Naja, schauen wir mal, ich hab noch ein paar tagen.

Im nachbar revier, allerdings andere flussseite, ist die jagd eingesteld wegen ein rudel Wölfe. Nicht wegen das die alle Elche fressen aber die fressen die Hunde.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.122
Tolles Wetter, bis ich übernächste Woche oben bin ist das bei meinem Glück vorbei.... 😢 :sad:
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
1.013
Heute war wieder ein Elch grad nicht in seh und schussweite von meinem "pass" . Die gebrauchen hier die app "Tracker". Die war mir unbekannt und kostet auch was. Nicht die app selber aber die lizens um an gruppen treil zu nemen. Dan bekommt man von Hundefuhrer eine code und kan mann die hunde "life" vervolgen. Auch alle " Passes" (=standplatsen) sind dan dort mit drin. Um manche zu erreichen sind aber ziemlich grosse stucken laufen durch Schweres Gelände. Bergen ist da eine herausforderung.

Offen sind noch 2 Kuhe und 2 Kalber.

Wetter war ganz ok, keine Sonne aber gestarted mit plus 5 grad und kein Regen. Die ersten drei Tage war ein bisschen Sonne aber auch ziemlich viel kälter. bin ich hier

Noch zwei tage . Auch wenn ich selber kein beute mache wirde ich es aber nie vergessen. In Schweden war ich zwar oft aber noch nie auf Elchjagd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
661
Oben